Hm, Unregelmässigkeiten..
bei mir hat sich in den letzten Tagen vor allem gestern eine Steigerung insgesamt abgezeichnet, also ganz das Gegenteil des Trends den Ihr beobachtet.
Die durchschnittliche Klickrate hat sich im April um 2% erhöht, was aber auch durch
Neuzugänge bei meinen Domains verursacht sein könnte.
Gestern hatte ich jedenfalls einen absoluten Besucherrekord, ohne dass bedeutende Neuzugänge erfolgten.
Allerdings habe ich schon im Februar/März einmal wegen eines Fehlers ein Vergütung erhalten und der Fehler wurde angeblich korrigiert, vielleicht ist diese Korrektur aber in Wahrheit erst jetzt erfolgt und die Steigerung ergibt sich nun daraus.
Das Aussetzen der Stats konnte ich gestern auch beobachten, und heute auch wieder aktuell seit irgendwann Nachmittag status Quo.
Was ich mit Sicherheit beobachten konnte sind Schwankungen einzelner Klickraten sowie Vergütungen "wochenweise" oder einige Tage im Block,
ich erkläre mir das mit wechselnden Werbeeinschaltungen und deren Qualität,
da meine Keywords dabei immer die selben waren.
In einem oder anderem Fall kann natürlich auch mal passieren dass man von einer Promotion Aktion oder aktuellen Geschehnissen in anderen Medien mitprofitiert wenn Domains in den selben Bereich fallen.
Bei ein paar Domains wiederum ist mir aufgefallen dass seit Monatsbeginn noch kein einziger Klick verzeichnen ist, wobei diese vorher nicht so schlecht gelaufen sind, muss mir das aber nochmal anschauen, kann sein dass es doch im Rahmen der Toleranz liegt.
Das mal zum Parking, der Ergänzung halber wären das mal meine letzten Beobachtungen und Vermutungen gewesen.(eher subjektiv - ich tracke auch nicht gegen sowie Pyro)
Gruss Dom