Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

United-Domains - neue Webseite released!

Sponsor

New member
Hallo,
Was haltet ihr denn von der neuen Webseite von UD? Seid ihr zufrieden?
Ich bin als Starnberger und somit direkter Nachbar des Hauses UD sehr stolz sie da zu haben. Eventuell ist auch das ein Grund, weshalb dieser Thread eröffnet wurde.

Gefällt euch die Seite? Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Ich find z.B das hier sehr skuril^^ (siehe Anhang) hat sich aber mit f5 erledigt^^

united-domains.de - Domain-Namen schnell und einfach registrieren einfach mal vorbeischauen, wie gesagt find die neue page echt geil!

lg

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 102
Hallo Sponsor,

die Neugestaltung von UD ist mir gerade auch aufgefallen.

Auf den ersten Blick ist die Neugestaltung in meinen Augen gelungen.
Moderne Gestaltung, Farbwahl und Seitenstruktur. Einfach gut gelungen. :top:

Bis dann.

Domado

Ich finds auch recht geil! auch wenn ich schon nen Bugg entdeckt habe, wenn man Logindaten eingibt ;)

Dann bleibt das "************" bestehen und wird vom eigentlichen PSW überschrieben sodass eine Mischung aus "****" und dem eingegebenen Passwort zu sehen ist ;)

Mir gefällts nicht so. Wirkt irgendwie billig. Das alte Design hat mir besser gefallen.

Aber Verbesserungsvorschläge? :hmmmm:

Bei mir wird die Website unter Firefox fehlerhaft dargestellt.
Unter IE wird sie richtig dargestellt.

Die könnten die Preise doch etwas an den Markt anpassen. 99 EUR für eine .ch Domain ist doch ein Witz wenn die 6 EUR EK-Preis haben :stupid:

Harry

Mit Chrome ist alles total verschoben, geht gar nicht.
Außerdem Zitat UD:
"Dauer Registrierung 2 Werktage Die Registrierung einer .at-Domain dauert in der Regel 2 Werktage."

mfg
dtc

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt euch die Seite? Habt ihr Verbesserungsvorschläge?

UD dürfte in der Masse nur Endkunden haben.

Die wird es kaum jucken, wie Domainer über deren Seite denken.
Und die meisten Domainer dürfte es kaum jucken, was UD macht, weil preislich völlig uninteressant.

Gefällt mir nicht.

Ist dieser rundgelutschte Einheitslook wie man ihn jetzt überall findet.

Sehe die Seite von united-domains AG nun zum ersten mal, irgendwie bin ich da noch nie gelandet und finde die Preise recht heftig.

Optik;
"übersichtlich... und so kann man sofort erkennen, dass es dort zu teuer ist ;)"

Vom Design her ist es schon eine Verbesserung zum alten, auch wenn es noch an vielen Ecken Probleme gibt...

Die könnten die Preise doch etwas an den Markt anpassen. 99 EUR für eine .ch Domain ist doch ein Witz wenn die 6 EUR EK-Preis haben :stupid:

Finde die Preise vorallem für .ch Domains sehr happig. Vielleicht fahren Sie für die Registrierung ja persönlich bei Switch vorbei, da kommt der Preis dann inkl. Benzinkosten schon hin :)

UD dürfte in der Masse nur Endkunden haben.

Die wird es kaum jucken, wie Domainer über deren Seite denken.
Und die meisten Domainer dürfte es kaum jucken, was UD macht, weil preislich völlig uninteressant.

Genau deshalb können sie sich es auch rausnehmen so teuer zu sein.
Preislich natürlich, bis auf die 1 Euro Aktionen, uninteressant.

Grüße
Nikolay

hab bei denen aus versehen noch 2 domains :D

erst wenn sie die preise auch "verschönern", schaue ich mir das an.
qualität hat zwar ihren preis, aber irgendwo ist auch mal schluss

Laut UD gehören jetzt die .biz Domains nicht mehr zu den "Top 10" -> damals "Standardsuche". Dafür aber .tel und .mobi ......

...bei den Preisen reisst das Design auch nichts mehr raus.
Die haben ab und mal eine 1 Euro-aktion. Wenn man die mitnimmt darf man halt nicht vergessen das man spät. nach 10 Monaten wieder ( kündigt) umzieht sonst wirds teuer.

MfG

findwas

Mit Chrome ist alles total verschoben, geht gar nicht.
Außerdem Zitat UD:
"Dauer Registrierung 2 Werktage Die Registrierung einer .at-Domain dauert in der Regel 2 Werktage."

mfg
dtc

Update: UD hat geändert in:
"Dauer Registrierung wenige Stunden Die Registrierung einer .at-Domain dauert in der Regel wenige Stunden."

Ich glaube da liest jemand mit, oder :y:?

mfg
dtc
domainexperten.at

Update: UD hat geändert in:
"Dauer Registrierung wenige Stunden Die Registrierung einer .at-Domain dauert in der Regel wenige Stunden."

Die fahren vermutlich schon alleine wegen der Preise für .at Domains für jeden Auftrag extra nach Salzburg sonst lässt sich wohl kaum der Preis und die Registrierungszeit erklären. :hmmmm:

Mich kostet die .at Domain 9 EUR und die Registrierungszeit ist einige Millisekunden. :top:

United-Domains ist ja selbst NIC.AT Registrar und hat die selben Konditionen und könnte auch in Millisekunden registrieren.
http://www.nic.at/ui/index.php/registrarliste/?lang=de-iso-8859-1

Harry

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.900