Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

United Domains - zu verkaufende Domains viel weniger auffällig

Lukrative-Domains

New member
Registriert
31. März 2011
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Während früher Domains bei United-Domains.de in drei verschiedenen Farben angezeigt worden sind: grün = frei, gelb = zum Verkauf, rot = besetzt, gibt es seit neustem nur zwei Farben grün = frei oder Sedo MLS Domains, rot = zum Verkauf oder besetzt.

Ob ein durchschnittlicher User nun erkennen wird, dass rote Domains auch erworben werden können, darf stark bezweifelt werden. Ich befürchte auch, dass viele Menschen vor allem in Deutschland United-Domains nutzen, zumindest um Domainverfügbarkeit zu prüfen. Es könnte sein, dass wir durch diesen Kanal ab jetzt deutlich weniger Angebote und Anfragen bekommen, als bisher.

Domain zum Verkauf:
UD-kein-MLS.jpg

Sedo MLS Domain:
UD-MLS.jpg
 
Ich schätze, dass mind. 90% aller Interessenten
die Domain, für welche sie sich interessieren, aufrufen. Also einfach eine schicke und deutliche Landingpage bauen und auf UD sch.. :D

In diesem Sinne,
VG rené :)
Verkaufenlernen
 
Ich schätze, dass mind. 90% aller Interessenten
die Domain, für welche sie sich interessieren, aufrufen.
Dem kann ich mich nur anschließen, die Quote müsste lt. Tests zwischen 90-95% liegen. 5-10% werden durch reine Listung bei S*** generiert, davon wiederum ein kleiner Teil durch MLS. Langzeittests laufen noch, darum die groben Werte. Spassbieter bei S*** und externe Verkäufe(ohne Saleslander) nicht einberechnet.

LG
jabber
 
Die .org wird auch gar nicht mehr aufgeführt unter den "Top 10". Stattdessen rutschten tolle Endungen wie .club, .berlin etc. rein.
Kommt einer Entwertung gleich und wenn jemand relativ wenig Ahnung von Domains hat, für seine Entengrütze-Sammlung aber eine Domain zum Homepagehosting haben möchte wird er nun nicht mehr auf die Endung/Alternative .org aufmerksam gemacht.
Auch nicht gerade verkaufsfördernd.
 
Die .org wird auch gar nicht mehr aufgeführt unter den "Top 10". Stattdessen rutschten tolle Endungen wie .club, .berlin etc. rein.
Kommt einer Entwertung gleich und wenn jemand relativ wenig Ahnung von Domains hat, für seine Entengrütze-Sammlung aber eine Domain zum Homepagehosting haben möchte wird er nun nicht mehr auf die Endung/Alternative .org aufmerksam gemacht.
Auch nicht gerade verkaufsfördernd.

für die neuen schon *schmunzel*
Löwe
 
Zurück
Oben