Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

United Domains

Ruhrpotter

New member
Sind die Preise noch gerechtfertigt?

Wir haben eine Handvoll Domains zur Löschung zum Laufzeitende freigegen.

Dies Löschung wollten wir nun rückgängig machen, was eigentlich kein Problem sein sollte da wir noch Inhaber sind.

United Domais nimmt dafür 150€ pro Domain

UD ist eine "Apotheke". Was allerdings dort sehr gut funktioniert ist der Support...nett und kulant. So zumindest meine Erfahrung. Also einfach mal anrufen.
Voraussetzung ist natuerlich, dass "expired" noch nicht ueberschritten ist, also die Domains noch nicht in deinem Account auf "geloescht" stehen. Was steht denn im whois unter "Status"?
Tipp: Wenn noch genug Zeit und es nicht rueckgaengig zu machen ist, dann versuche sie zumindest von Loeschen auf Transfer setzen zu lassen..das habe ich einmal gemacht, und es war kostenlos.

Danke für Antwort, dass werden wir versuchen.

Bzgl. UD haben wir leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Preis-Leistungsverhältnis sehr schlecht.

Gestern haben wir erfahren das UD für 2011 die Preise nochmals um ca. 20% anhebt.

Rein rechnerisch ergibt sich folgendes:

.De Domain ca. 10€
Webspace 50€
Email: 20€

Das macht satte 80€ für den Privatkunden der nur eine Domain hat.

Zudem hat UD nur ca. 98% Verfügbarkeit.

Wir für unseren Teil, lassen unsere Topprojekte bei UD da diese beim Umzug kurzzeitig offline wären und der IP Wechsel aus SEOSicht auch nicht so optimal ist. Alle anderen hosten wir woanders bei einem Provider mit dem wir sehr gut zusammenarbeiten.

Bei welchem anderen Privider ist das denn, wenn ich fragen darf?

Ich habe ebenfalls einige Seiten bei UD und die Preise sind tatsächlich nicht die besten..... .

Die Größenordnung ist mW normal und bei allen Providern in dieser Region angesiedelt.

Bitte sag nicht, dass es um deine Hochschul-Domains ging :-D

Solange Du bei UD nur zum Laufzeitende freigegeben hast und es bis dahin noch etwas Zeit ist, ist ein Transfer anderwo hin absolut kein Problem.

Einfach das entsprechende Formular per PDF hinmailen und am nächsten Werktag hast Du den Authcode und ziehst die Domain um - fertig und erledigt ist die Sache bei UD.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.845
Mitglieder
6.773