Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Unsichtbarer Sedo-Tracker?

Deprofundis

New member
Registriert
04. Nov. 2007
Beiträge
179
Reaktionspunkte
0
Hi,

Ich wollte hier mal fragen, ob manche von euch sich auch einen unsichtbaren Sedo-Tracker wünschen?
Das Problem bei größeren Projektverkäufen ist meist, dass sie oft sehr langwierig sind. Ich finde den Tracker aufdringlich und baue ihn daher meist wieder aus.
Problem: Ab diesem Zeitpunkt werden Besucher natürlich nicht mehr getrackt. Natürlich kann man die Statistiken manuell schicken - aber wer macht das schon und welcher Käufer traut diesen Statistiken?
Daher mal die Frage an Marc: Wäre ein unsichtbarer Tracker möglich?
Und was halten die anderen davon?
 
Wer Etracker ohnehin nutzt, der kann den Support mal fragen, ob man die Statistiken (letzte 3 Monate) auch so schicken kann. Das wurde mir mal angeboten - man würde es dann manuell nachpflegen....
 
Natürlich kann man die Statistiken manuell schicken - aber wer macht das schon und welcher Käufer traut diesen Statistiken?
Wie schon erwähnt: Zu umständlich und antiquiert. Mein Hauptproblem ist, dass ich nach großen Projekten suche, die aber alle "0" Traffic haben, weil der Tracker schon lange wieder raus ist.
 
Moin Moin

Vor Jahren,gab das diese free etracker codes bei denen als Gegenleistung die Grafik von denen eingeblendet wurde.

Ich habe die mit irgendeinem "hidden" - Befehl ausgeblendet.

Der Code bzw. die Statistik geht immer noch,seit 8 oder 9 Jahren.

Frag mich nicht wie ich das hingewürgt habe,aber vielleicht kannst du das ja selber rausfummeln,auf OEDDEL.com ist das drin.

Gruß Öddel.
 
Als SEO muss ich sagen: Das sind dann leider auch Hidden-Links und gegen die Google Richtlinien...
 
Hallo Julian!

Die Option würde ich mir auch wünschen.
Andererseits ist der sichtbare natürlich auch zugleich Werbung für Sedo und daher wird das Interesse an einem unsichtbaren wohl geringer sein - lasse mich aber gerne eines besseren belehren ;-)
Gruß

Udo
 
Kein normaler User weiß, dass es sich hierbei um einen Link zu einer Verkaufsplattform handelt, wenn er Sedo nicht kennt. Ich denke eher, dass Etracker den Deal nur beibelässt, wenn man einen Link zu Etracker hergibt...
 
Zurück
Oben