Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Unterbringungen.de

Starbucks_Bremen

New member
Hallo CD´ler

wäre nett, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen könntet, um meine Domain www.Unterbringungen.de zu bewerten. Die Werte sind zwar nicht die besten, doch mit einem deutschlandweiten Portal für Hotel- und allgemeine Unterkünfte könnte sich meiner Meinung nach der Begriff wieder besser etablieren. Was meint Ihr? Welchen VK-Preis könnte man ansetzen?

Hier die Werte...

Suchmaschinentreffer:

Google Deutschland: 58500 Treffer

Anfragen in Suchmaschinen im letzten Monat laut Overture Deutschland:

unterbringungen : 82 Anfragen

EBay - Gefundene Artikel fuer den Begriff 'unterbringungen':

6 Artikel gefunden (Articles found)

Aktualitaet des Keywords:

Google News Treffer (Hits) 'unterbringungen': 7 Treffer (Hits)

Froogle:

Froogle Treffer fuer 'unterbringungen': 8 Treffer

Danke,

Starbucks

Unterbringungen??? - Steht das überhaupt im Duden? Finde es hört sich komisch an.

Sorry, Wert meiner Meinung nach gleich Null.
Viel zu kompliziert und das sagt keiner im normalen Sprachgebrauch.
Alle anderen TLD's noch frei und Werte sind mies.

Wenn du ein Portal planst, dann unbedingt die freie .com noch mitnehmen.

----------------
Unterkünfte.de

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Domain eigentlich ganz gut.

Sicherlich hört sich die Substantiv-Plural-Version etwas merkwürdig an, aber mit "untergebracht werden" habe ich keinerlei negativ besetzte Assoziationen (wie oben angedeutet) - sondern glasklar Tourismus.

Nicht die Knaller-Domain aber auf jeden Fall: registrierungswürdig!!!!

Torsten schrieb:
Ich finde die Domain eigentlich ganz gut.

Sicherlich hört sich die Substantiv-Plural-Version etwas merkwürdig an, aber mit "untergebracht werden" habe ich keinerlei negativ besetzte Assoziationen (wie oben angedeutet) - sondern glasklar Tourismus.

Nicht die Knaller-Domain aber auf jeden Fall: registrierungswürdig!!!!

Nunja jedem seine Meinung, nur darf man nicht vergessen, dass sich die Domain gegen eine große Konkurrenz durchsetzen muss. Vor allem wenn man ein Portal starten möchte. Und diesen Begriff halte ich nicht für "gut genug" da mithalten zu können. Aber das ist Ansichtssache und drücke Starbucks die Daumen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied