Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Unterkunft*de

vadder

New member
Hi Leute,

wir haben einen kleinen (Design) Relaunch gemacht und da hier einige Profis unterwegs sind möchte nur mal fragen, wie es ankommt....
Kritik ist immer willkommen...aber eine Verbesserung zum alten Design sollte es in jedem Fall sein.

danke im voraus

vadder

Profi bin ich zwar nicht, doch erlaub ich mir dennoch ein statement :)

Gefällt mir sehr gut... klar strukturiert... als kleinen tip, wobei ich nicht weiß obs an meinem notebook monitor liegt, da ich grad im dienst bin:

http://www.unterkunft.de/images/design/header-bg.png
In der Grafik ist der Rand irgendwie doppelt... zuerst der schatten, dann nach rechts hin wieder heller und dann noch eine kontur und wieder dunkler... das ist bei der Grafik rechts außen des content bereichs nicht so... wirkt ein wenig zerstückelt... aber mag sein, daß die kontur im kontentbereich einfach von meinem notebookdisplay nicht aufgelöst wird...

mfg pyro :)

pyro danke für den tipp..welchen browser nutzt du?..eventuell ist das stylesheet nicht richtig geladen. drücke mal bitte strg und f5...und wenn es dann immer noch ist, würde ich mich über einen screenshot richtig freuen ;-)

@vadder ich bin auch kein profi
aber ich glaube du hast das thema stylesheet richtig erwähnt
bei mir erscheint der text in time new bzw. ohne formatierung.

Screenshot kommt gleich. check das stylesheet nochmal

screenshot kann ich mir scheinbar sparen... sieht gleich aus wie bei claude... verwende auch firefox...

mfg pyro :)

Hallo,

bei mir siehts auch so aus - FF
Ich finde die Seite ist auch ein wenig "überladen" . könnte man noch besser strukturieren.
Irgendwas fehlt auch noch unter dem Logo.
aber sonst Top - weiter schön
und schöner PR^^
mfg

N'Abend,

folgendes ist mir aufgefallen:

1. Ist der "komische" Hover-Effekt beim Suchfeld oben-recht so gewollt?
Das Suchfeld ist für den Laien nicht als solches zu erkennen und der Hover-Effekt sorgt für etwas Verwirrung.

2. Zwischen "Direkt vom Gastgeber buchen - Provisionsfrei" und dem eigentlichen Content ist zuviel Freiraum. Den Content-Bereich würde ich etwas nach oben schieben, dafür den Content-Bereich selbst etwas auflockern. Wie bereits erwähnt sieht dieser doch etwas überladen aus.

3. Auf unterkunft.de/map/world.html fehlt der Title-Tag.
Kleiner Tipp: Alle meta-Tags, bis auf "keywords" und "description", kann man sich sparen.

4. Die Linkfarbe würde ich in eine schönere abändern.

bye

Edit: Aha, jetzt hat sich das mit zuviel Freiraum erledigt, durch den Banner. ;)

Also blaue Links gefalle mir gar nicht, Textdesign fehlt und vielleicht etwas mehr Benutzerführung.

@raxon:

der weiße bereich enthält ohne adblock dann werbung.

@vadder:
über layout kann ich jetzt nicht viel sagen, aber die doppelte popup-werbung je seite nervt mehr, als daß sie nützt. für mich als verbraucher wird die seite dadurch unbenutzbar.

Hallo,

mir gefällts :)

Was soll ich sagen?
Vielleicht ist ja mal eine Kooperation mit "unterkunft.ws" möglich ? :)

Gruß Dirk

Bei mir funktioniert "unterkunft.de" leider nicht (er lädt bis ins Unendliche). Komme nur über "www.unterkunft.de" auf die Seite.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777