Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Unterkünfte.de

Xtreme

New member
Hallo alle miteinander,

ich möchte euch mal eine neue Domain von mir vorstellen, die mir der Nikolaus in den Stiefel gesteckt hat :) Unterkünfte.de

Espotting "Unterkünfte"
----------------------
unterkuenfte 27000
unterkuenfte sonstige 307
bremen unterkuenfte 65
....

Espotting "Unterkunft"
---------------------
unterkunft 123675
unterkunft muenchen 2357
....

Overture
---------
9658 unterkunft
979 reisen unterkunft
821 unterkunft berlin
....

Google "Unterkünfte"
--------------------
2.150.000 Treffer - Werbungen 8+

Google "Unterkunft"
-------------------
10.800.000 Treffer - Werbungen 8+

alle anderen möglichen TLDs vergeben.

So, dass waren die trockenen Statistiken. Ich habe die Einzahl mit gepostet, da welche die eine Unterkunft suchen vielleicht (hoffentlich) auch mal unterkünfte.de eintippen :)
Ich persönlich finde die Mehrzahl sehr passend, da ich mehrere Unterkünfte auf der Seite anbiete.
Bevor die Fragen kommen, nein ich habe die "ue" Version nicht. Da ich eh noch mindestens 2 Jahre für die vollständige Programmierung brauche, finde ich es nicht störend. Eine Version davon wird Ende Dezember online verfügbar sein.

Nun bin ich auf eure Meinungen gespannt.

MfG

Hallo,

ohne wenn und aber in meinen Augen eine "sehr" schöne Domain.

Perfekt geeignet um evtl. eine Art "Suchmaschine" bzw. Webkatalog zu erstellen mit eben diesen Unterkünften (Hotels,Ferienwohnung e.t.c) dann eben "kostenpflichtig" Einträge zulassen bzw. z.B durch Features wie "hervorheben" "vordere Plazierung" extra Einkünfte erzielen.

Denke die Domain hat durchaus potential für ein Projekt und dürfte zeitgleich auch interessant für Kunden sein: s.o Hotels, Ferienwohnungen, Gästezimmer....

Du sieht...mir gefällt die Domain sehr gut.

Grüssle Alexander

Danke für deine Meinung,

es soll auch eine Seite werden, wo man Unterkünfte inserieren kann.
Ich frage mich nur, ob es sich schon heutzutage lohnt ein Projekt unter einer IDN aufzuziehen. Der IE kann ja immernoch nicht die IDNs aufrufen, jeder andere Browser ja... Komisch... Also Microsoft - haltet euch ran, aber flott !!!

Hat jemand schon Erfahrungen mit IDNs gesammelt?

Gibt es weitere Meinungen?

Eine sehr schöne Domain, die geradezu nach solch einem Projekt schreit! ;)

Die Dialer-Fraktion und auch ein paar andere Leute haben schon ein paar Projekte unter IDNs realisiert. In erster Linie natürlich auf absoluten Premium-Begriffen.

Ich habe einige Seiten im Laufe der Zeit gesehen, aber teilweise leider schon wieder vergessen. :(

Es ist wohl alles nur eine Frage der Zeit, bis IDNs sich durchsetzen. Es kann meiner Meinung nach nicht schaden, schon jetzt Projekte zu realisieren. Diese können immerhin evtl. als "Eisbrecher" dienen und die Bekanntheit der IDNs schneller steigern.

Im Laufe der Monate sind auch schon erste schöne IDN-Verkäufe getätigt worden. Ich bin auf jeden Fall mittelfristig positiv gestimmt!

Gruß
Timo

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt läuft jetzt unter der Domain mein selbst programmiertes Projekt. Es ist noch nicht ganz fertig, aber es geht langsam voran.
Ich wäre sehr dankbar für Verbesserungsvorschläge oder ganz allgemein wie die Seite auf euch wirkt.

Danke schonmal.

Xtreme,

Gefällt mir auch gut. Wie schon angemerkt
hinken die IDNs noch etwas nach - aber ihr
Moment wird in ein paar Jahren kommen. :-)
Kleiner Viersteller über den Daumen tippe ich
derzeit.

Viel Erfolg!

John
Mietwohnung.com

Xtreme schrieb:
Danke für deine Meinung,

Der IE kann ja immernoch nicht die IDNs aufrufen....

Hi,

hab ja bereits weiter oben meine Meinung zur Domain geäussert.Wollte nur zum Thema IE und IDN sagen :D

Da würde ich mir keine Sorgen machen, weil......

- wer nutzt denn noch den IE :D !! Der IE hat Sicherheitslücken, so groß wie das Brandenburger Tor.

- Ich selbst nutze schon ewige Zeiten keinen IE mehr, sondern setze voll und ganz auf "Firefox" und wer mal eine alternative zu "Outlook" sucht, ist zudem mit "Thunderbird" aus der selben "Firefox_Schmiede" bedient.

-Auf vielen Statistiken hat der Firefox bereits den IE überholt.

Also in der Hinsicht würde ich mir nicht den Kopf zerbrechen.

Grüssle
Alex

Hallo,

danke für eure Meinungen.
Ich sehe das auch so, nutze selber schon seit langen den Firofox und Thunderbird. Kann ich wirklich nur empfehlen.
Aber es gibt aber sehr viele "Normaluser", die nutzen halt den Browser der schon drauf ist und das ist in den meisten Fällen nunmal der IE.
Rund 40% der Besucher auf meiner Seite sind mit dem IE unterwegs und es wären vielleicht noch mehr, wenn man damit die IDN's aufrufen könnte.

Aber die müssen doch echt mal die Funktion umsetzen. Sind angeblich die Marktführer, aber hinken allen anderen hinterher, echt schwach !!!

MfG

Moin xtreme,

ich gratuliere zur unterkünfte.de .
Es freut mich, dass das "Novemberregen auf Sylt" Design einer etwas
freundlicheren Variante gewichen ist. :)
Habe gerade mal die Suchfunktion ausprobiert. Die Suchkriterien finde
ich gut und sinnvoll. Spontan vermisse ich lediglich eine Möglichkeit, die
Anzahl der Schlafplätze vorzugeben.
Es wundert mich allerdings sehr, dass du dich mit deinem Angebot anscheinend
auf Deutschland beschränkst.
Wieso schließt du z.B. Dänemark aus? Imo _der_ Markt für Ferienhäuser mit
deutscher Zielgruppe. Grundsätzlich würde ich die Sache mind. europaweit
auslegen.
Ich wünsche viel Erfolg. :)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Hallo flatman,

der Einwand mit den Schlafplätzen ist gut !
Ist ne Idee, die ich noch umsetzen muss. Es wird dieses Jahr noch ein fettes Update geben, wo ein Belegungsplan für jede Unterkunft integriert ist. Da wollte ich auch eine Profisuche integrieren, wo man z.B. nach freien Unterkünften in einem bestimmten Zeitraum suchen kann. Dort werde ich dann auch die Suche nach der Personenanzahl mit integrieren.
Das Design habe ich auch nochmal überarbeitet und es scheint besser zu sein als das alte :) Das Bild oben wird sich je nach Jahreszeit anpassen, deswegen ist zur Zeit also eine Winterlandschaft zu sehen.

Das ich mich zur Zeit auf Deutschland beschränke ist ein programmiertechnischer Hintergrund. Ich habe aber die Datenbanken so erstellt, dass ich jederzeit den Umfang ausweiten kann. Ich möchte aber die Grundfunktionen für Deutschland erstmal fertig haben.

Die Domain unterkünfte.de habe ich mehr durch Zufall bekommen. Es waren harte Verhandlungen, aber es hat zum Glück zuletzt noch geklappt.

Danke für deine Meinung.

MfG
und noch einen schönen 4. Advent

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348