Xtreme
New member
Hallo alle miteinander,
ich möchte euch mal eine neue Domain von mir vorstellen, die mir der Nikolaus in den Stiefel gesteckt hat Unterkünfte.de
Espotting "Unterkünfte"
----------------------
unterkuenfte 27000
unterkuenfte sonstige 307
bremen unterkuenfte 65
....
Espotting "Unterkunft"
---------------------
unterkunft 123675
unterkunft muenchen 2357
....
Overture
---------
9658 unterkunft
979 reisen unterkunft
821 unterkunft berlin
....
Google "Unterkünfte"
--------------------
2.150.000 Treffer - Werbungen 8+
Google "Unterkunft"
-------------------
10.800.000 Treffer - Werbungen 8+
alle anderen möglichen TLDs vergeben.
So, dass waren die trockenen Statistiken. Ich habe die Einzahl mit gepostet, da welche die eine Unterkunft suchen vielleicht (hoffentlich) auch mal unterkünfte.de eintippen
Ich persönlich finde die Mehrzahl sehr passend, da ich mehrere Unterkünfte auf der Seite anbiete.
Bevor die Fragen kommen, nein ich habe die "ue" Version nicht. Da ich eh noch mindestens 2 Jahre für die vollständige Programmierung brauche, finde ich es nicht störend. Eine Version davon wird Ende Dezember online verfügbar sein.
Nun bin ich auf eure Meinungen gespannt.
MfG
ich möchte euch mal eine neue Domain von mir vorstellen, die mir der Nikolaus in den Stiefel gesteckt hat Unterkünfte.de
Espotting "Unterkünfte"
----------------------
unterkuenfte 27000
unterkuenfte sonstige 307
bremen unterkuenfte 65
....
Espotting "Unterkunft"
---------------------
unterkunft 123675
unterkunft muenchen 2357
....
Overture
---------
9658 unterkunft
979 reisen unterkunft
821 unterkunft berlin
....
Google "Unterkünfte"
--------------------
2.150.000 Treffer - Werbungen 8+
Google "Unterkunft"
-------------------
10.800.000 Treffer - Werbungen 8+
alle anderen möglichen TLDs vergeben.
So, dass waren die trockenen Statistiken. Ich habe die Einzahl mit gepostet, da welche die eine Unterkunft suchen vielleicht (hoffentlich) auch mal unterkünfte.de eintippen
Ich persönlich finde die Mehrzahl sehr passend, da ich mehrere Unterkünfte auf der Seite anbiete.
Bevor die Fragen kommen, nein ich habe die "ue" Version nicht. Da ich eh noch mindestens 2 Jahre für die vollständige Programmierung brauche, finde ich es nicht störend. Eine Version davon wird Ende Dezember online verfügbar sein.
Nun bin ich auf eure Meinungen gespannt.
MfG