Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Unterkunftsprojekt unter einer .ws-TLD?

japs

Gesperrt
Registriert
08. Jan. 2006
Beiträge
1.590
Reaktionspunkte
0
Hallo,

es gibt ja die unterschiedlichsten Meinungen zu den exotischen TLDs. Ich hatte ja das Glück (für andere wohl Pech) ein gutes Key unter der TLD: .ws zu ergattern.

Heute nun habe ich etwas gebastelt und möchte Euch nun das (erste) Ergebis hier mal vorstellen (noch nicht unter der eigentlichen Domain erreichbar, da noch in der Testphase).

http://www.matratzenservice.eu/guide/guide/index.php

Hinweis:
Das Ding funktioniert derzeitig schon, wir allerdings noch demnächst um einige Funktionen erweitert bzw. es werden einige Funktionen verbessert - last Euch überraschen :)

Die Url "unterkunft.ws" wird in Zukunft auf allen Werbemitteln von bio-clean.info gedruckt, welche auf Messen, bei Ärzten, in Apotheken oder in Zeitungen verteilt werden.

Link zum Anschauen - wer Lust hat klickt mal auf den Flyer:
http://muenchen.bio-clean.info

Eure Meinung nun?

Danke & Gruß Dirk
 
gutes keyword! ;-)
...ein paar kleine änderungen solltest du noch machen damit es mit google und co klappt.

...und für deine flyerwerbung danke ich schon jetzt....

grüsse

vadder
 
mir gefällt die Seite. die domain ist auch nicht schlecht.

darf man fragen ob das lizenzierte Script ist oder selbst programmiert?
De Antwort gerne auch per PM. suche auch so ein script für zukünftige ausbau der Länderseiten die ich betreue.
 
Sehr gepimpte Aussage :D Gefällt mir... ;) Geht halt nichts über .de Domains... ;)

als Zubringer :-)

Schöne Optik, gefällt mir gut. Auch besser als das .de- Pendant. Ich mag es klar und minimal. Die Domain als .ws ist natürlich eher ungünstig. Aber wenn das Angebot stimmt, die Seite für suma optimiert und gut verlinkt ist, why not.
Ich habe mal eine .ws registriert, ähnlichen Content (war mehrere Jahre ein Projekt drauf) reorganisert und erfreue mich täglich an ca. 1000 Besuchern und nettem Revenue. Nimm aber für ein Projekt auch noch die unterkunftws.de dazu :D

Gruß,

Rainer

minimalist.de - Geld.ws - Gesundheit.ws - Krankenversicherung.ws
 
@japs kann dir noch ferienhaus.ws für kleines geld anbieten.
bei interesse einfach mailen....

@domster..ja du hast recht...das design ist mittlerweile nicht mehr zeitgemäss...wir arbeiten gerade an einem redesign mit einigen web 2.0 komponenten. ...gibt halt nicht viele mit ajax / xslt erfahrung...sollte hier im forum jemand sein, kann er sich gerne melden (für eine festanstellung im raum frankfurt)

grüsse

vadder
 
Zurück
Oben