Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Unternehmensdomains

Razor

Gesperrt
Hallo,

wo sollte man am besten Unternehmensdomains registrieren? In meinem Fall wären noch .org. biz und at frei.

Schönen Gruß

Razor

Hallo,

wo sollte man am besten Unternehmensdomains registrieren? In meinem Fall wären noch .org. biz und at frei.

Schönen Gruß

Razor

DomainS ??

Hast Du selber mehrere Unternehmen oder willst Du etwa anderen Unternehmen die Domains "wegreggen" ?? ;)

Na, ich denke schon, Du meinst für Dich selber.
Also ich persönlich nur unter .com oder de

Wenn Du aus Österreich kommst, wäre natürlich die at super, ansonsten würde ich die als Firma mit Sitz in Deutschland nicht nehmen!
Wenn nur noch biz und org zur Auswahl steht, ist eigentlich klar, dass da nur org die bessere Wahl ist.

Aber ich würde Namenstechnisch so lange feilen, dass ich de UND com bekommen könnte - notfalls auch per Kauf.

LG
Tobi

PS.

sehe erst jetzt, dass Du ja wissen wolltest WO Du die Domains reggen sollst.
Tja, natürlich am PC und dann bei einem der zahllosen Provider, von denen hier
per Forensuche wohl alle zu finden sind...

Fragen über Fragen :2in1:

... was sind eigentlich Unternehmensdomains???

Im übrigen hoffe ich dass du Marlondo/Razor dich in Zukunft mal ein wenig ernsthafter bemühst, wenn du eine Frage stellst. So mal fix einen Zweizeiler den keiner versteht in den Raum zu schmeißen, zeugt weder von Grips noch von Respekt!

Am besten ist ein Provider der auch Vanity- und Slogan-Domains anbietet....:banghead:

PS: Ich liebe praezise Anfragen...:love:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.867
Mitglieder