Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

unzensiert.org

GHopper

New member
Guten Abend liebe Leser,

eine Domain mehr, die unter allgegenwärtigem Zeitmangel leidet. Ursprünglich als Forum für Meinungs- und Informationsfreiheit gedacht, eignet sich die Domain auch uneingeschränkt für Angebote erotischer Natur und so würde ich mich über ernsthaft (Kooperations-) Angebote oder Gebote (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2012253175) freuen.

Ein Wertgutachten liegt leider nicht vor, das liegt einerseits an der Natur von Vorhaben und Domain/TLD sowie an meiner grundsätzlichen Abneigung solcher Gutachten gegenüber (auf denen dann Verkäufe im Stil von business.com stattfinden).

Ich freue mich auf Zuschriften und verbleibe.

Mit freundlichem Gruss

GHopper

Ich bin im Allgemeinen kein Freund von .org.
Die .de wäre sehr gut.

-Bastian

Ich bin im Allgemeinen kein Freund von .org.
Die .de wäre sehr gut.

Bei der Mehrzahl von Projekten verbietet sich die .org, da hast Du sicherlich Recht. Dieser Begriff fordert aber geradezu eine .org ;-) - meiner Meinung nach.

Was Czarnecki mit unzensiert.de allerdings anfangen möchte, ist mir nicht so klar und leider kann ich hier auch nicht vermitteln.

Gruss GHopper

das ist aber suess  ;D

"Ich würde es gerne sehen, wenn aus dieser Domain anstatt eines von zahlreichen Erotikportale (unzensiert.net und Co.) ein Projekt im Stil von artikel5.de, wofür die sLD eigentlich auch gedacht war (allerdings keine Bedingung)."

nach dem motto "domain in gute haende abzugeben" :D

mfg
zorron ;D

Du hast deine Domain anscheinend nicht wegbekommen :-(

irgendwie auch kein Wunder:

Datum  Artikelnummer  V/K  
jensih (25)  14.04.02 13:01:17 MESZ 1328501576 K
Beschwerde : Hat sich einmal gemeldet, dann nicht mehr. Keine Zahlung nichts! Achtung!!!!!!  
pauservice (25)  06.04.02 14:51:13 MESZ 1327600051 K
Beschwerde : hat sich leider nicht gemeldet auf meine emails...  
cyclick.de (100)   06.03.02 16:23:02 MEZ 1326801658 K
Beschwerde : habe 5 mails geschrieben er hat 1 mal geantwortet aber kein geld überwiesen!!!!  
mienert (139)   06.03.02 11:30:26 MEZ 1327127478 K
Beschwerde : Meldet sich nicht mehr ... keine Zahlung .... nichts!  

Vielleicht solltest du mal mit GEGEN-Kommentaren die Sachen "richtig-stellen".....

Guten Abend liebe Leser,

eine Domain mehr, die unter allgegenwärtigem Zeitmangel leidet. Ursprünglich als Forum für Meinungs- und Informationsfreiheit gedacht, eignet sich die Domain auch uneingeschränkt für Angebote erotischer Natur und so würde ich mich über ernsthaft (Kooperations-) Angebote oder Gebote (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2012253175) freuen.

Ein Wertgutachten liegt leider nicht vor, das liegt einerseits an der Natur von Vorhaben und Domain/TLD sowie an meiner grundsätzlichen Abneigung solcher Gutachten gegenüber (auf denen dann Verkäufe im Stil von business.com stattfinden).

Ich freue mich auf Zuschriften und verbleibe.

Mit freundlichem Gruss

GHopper aka Udo Springfeld

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.837
Mitglieder