Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Update 18.09.2006

Guten Morgen, Gute Nacht,

nach 9 Stunden Arbeit am Server, gefüllt mit allem was Murphys Gesetz zu bieten hat, scheint das Forum so weit wieder zu laufen und alles ist aktualisiert. Einige Änderungen müssen noch gemacht werden (z.B. die Startseite reaktivieren etc). Wir sind gespannt was die neue Version der Forensoftware für Bugs bereithält ;-)

Riesen Dank an moxid / Christoph der das mit mir durchgestanden hat!

Viele Grüße
Paul

-----
Weitere Änderungen und Entfernung der gefundenen Bugs folgen dann Heute Nachmittag. Vielen Dank für Eure Geduld.

Zuletzt bearbeitet:
Was mir grad so auffällt:

- Im IE Bekomm ich auf jeder Seite eine Nachricht von wegen Laufzeitfehler in Zeile 1709
- Im IE sehe ich nicht diesen komische "Antwortenbaumstamm" oberhalb den Nachrichten
- Im Firefox seh ich den "Antwortenbaumstamm" aber mit einem Kick auf einen Beitrag direkt (z.b.: http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?p=99733#post99733) bekomm ich nur die Nachricht im Firefox angezeigt, im IE spring ich zu der Nachricht, kann aber lesen, welche Beiträge darüber stehen...
- "Sofort antworten" fehlt
- mein Cookie wird nicht gespeichert... Muss mich immer wieder neu anmelden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann während der Beitragserstellung nichtsmehr anklicken...kein Bild einfügen, Text ausrichten, Fettschrift etc!

Gruss
Alex

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.353