Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Update 19.09.2006

Hallo,

wir müssen das Forum gleich nochmal kurz schliessen um ein weiteres Update zu installieren. Wir hoffen das dadurch die meisten der aufgetretenen Bugs behoben werden.

Grüße Paul.

Bin ich jetzt durch den Wind ? Kann mich mal an eine Zeit erinnern, in welcher Logop Markus hieß, oder ? :D

Gruss
Alex - ebenfalls viel Erfolg.

die Startseite auf der man die 10 aktuellsten Beiträge etc. finden kann, funzt noch nicht (falls noch nicht bekannt)... :)

mfg pyro

die Startseite auf der man die 10 aktuellsten Beiträge etc. finden kann, funzt noch nicht (falls noch nicht bekannt)... :)

mfg pyro

Wir haben gerade eine Kopie des Forums erstellt, um die neueste Version von Vbulletin zu testen. Wir werden versuchen dort alle ursprünglich verfügbaren Funktionen wieder einzurichten. Sobald das System stabil läuft werden wir dieses Forum hier wieder einspielen.

Gruss
Christoph

Wir haben gerade eine Kopie des Forums erstellt, um die neueste Version von Vbulletin zu testen. Wir werden versuchen dort alle ursprünglich verfügbaren Funktionen wieder einzurichten. Sobald das System stabil läuft werden wir dieses Forum hier wieder einspielen.

Gruss
Christoph

;) Macht man soetwas nicht stets zuvor ? Ein Forum im laufenden Betrieb updaten ist doch sehr riskant. Sprich, erst eine Kopie des Forums erstellen (lokal?), Updates einspielen und ausgiebig testen - insofern alles funktioniert, dann übertragen.
Habt Ihr das nicht so gemacht ? Wie auch immer, toi toi toi *thumbsup*

Gruss
Alexander

Jeder weiss es, keiner macht es...

doch, doch...*g*

mittlerweile schon, nachdem auch ich des öfteren mal einiges zerschossen habe (unteranderem auch ein Forum/wbb):D Ich meine einen lokalen Server hat man ja mittlerweile binnen 20sek. aufgesetzt per 1-Klick ! Apache, mySql....
Dank XAMPP...http://www.apachefriends.org/de/index.html ! Aber hast schon recht, hatte auch immer gehört das man es so machen soll und dachte stets ich wäre klüger ;)... genauso wie mittlerweile http://www.mysqldumper.de/de/index.php zu meinen unverzichtbaren Tools gehört.

Grüssle
Alex

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.353