Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Update auf Vbulletin 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

papo

New member
Registriert
02. Mai 2006
Beiträge
556
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich arbeite im Hintergrund an einem Upgrade auf vBulletin 4. Ich teste zunächst mit einer Kopie des Forums was alles schiefgehen wird. Sobald ich ein gutes Gefühl habe geht consultdomain.de für den Zeitraum X (+Y für ungeplante Fehler) offline. Danach sieht dann alles furchtbar neu aus und nichts wird funktionieren... Ich teste Morgen erstmal weiter, dachte aber ich sage vorab mal kurz bescheid.

Grüße,
Paul
 
leite doch am besten während der downtime den traffic zum domainerspub :)

viel erfolg!

gruß,
jens
forumdienst.de
 
Wir werden uns alle gerne am allseits beliebten Suchen von Bugs beteiligen und uns lautstark mitteilen! :D

Im Ernst: Viel Erfolg und eine möglichst stressfreie Umstellung!

Gruß
Basti
 
Ich habe ne Umstellung gemacht von 3.8 auf 4: Und alles super problemlos. Auch für mich als Admin ist alles viel intuitiver...macht mir mehr Spass. Als User und als Admin. viele hilfreichen Features, visuell sehr sexy...

Wird schon klappen :-).

Und ansonsten: Niemand will Backup, alle wollen Restore.

Wird' schon :-)

Ich will auch einen Lotto-Thread ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ne Umstellung gemacht von 3.8 auf 4: Und alles super problemlos. Auch für mich als Admin ist alles viel intuitiver...macht mir mehr Spass. Als User und als Admin. viele hilfreichen Features, visuell sehr sexy...

Kann ich nur bestätigen.
 
Uhm könnte man optional das alte Template wieder einspielen damit man das selbst ändern kann? Hier ist mir der Kontrast zu gering.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben