Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

urgent: kaffeeportal.de wegen qualifitierter Anfrage

domainselect.de

New member
Registriert
19. Okt. 2005
Beiträge
2.504
Reaktionspunkte
4
Guten Morgen,

ich habe für die Domain kaffeeportal.de eine qualifizierte Anfrage erhalten.
Qualifiziert deshalb, weil die Anfrage vom EDV-Leiter eines Importeurs/Rösters/Herstellers hochwertigem und exklusivem Kaffee stammt.
Die Firma ist ein Tochterunternehmen eines sehr bekannten Markenkaffee.

Technische Daten für kaffeeportal:
OV: NULL
Google DE: 13.500

Gesucht wird ein Preis, bei dem beide Seiten keine Schmerzen haben ;)
Keine fantastische Zahl also, zu der man für einen möglichen Verkauf viele Jahre benötigt.

Ich würde mich über Eure Einschätzung sehr freuen.

Danke & cu

Thomas
 
moin Thomas,

ich persönlich würde 2500€ für realistisch und fair halten.
Die Domain ist sicherlich nett, aber auch austauschbar, und kann nur durch Inhalt einen entsprechenden Mehrwert bekommen, und der ist ja noch nicht vorhanden.

grüsse,
engel
 
Finde *portal ja immer vielseitig ersetzbar, ist scheinbar aber unter .de sehr beliebt......normalerweise sollte ein hoher dreisteller drin sein....wenn der Intressent aber bekannt ist und aus der Ecke kommt sollte es man mit klein vierstellig versuchen.....

gruß
struunzi
 
Hallo,

2000,00 EUR anbieten und auf 1500,00 EUR runter gehen.

Grüsse

Cüneyt
 
Also ich war ehrlich gesagt gespannt als ich den Thread gelesen haben und etwas entäuscht als ich die Seite sah.
Ich denke das der Interessent lediglich Interesse an der Domain hat, und weniger an den Inhalten welche akt. wenig Mehrwert für ihn darstellen. Von daher 1k-1,5k. Auch wenn ich dir sicherlich mehr wünsche sehe ich akt. keinen Ansatzpunkt.

LG B!
 
Da ich ein Freund von eigenen Projekten bin, und diese Domain prädestiniert dafür ist, würde ich wenigstens 6.000 Euro verlangen oder eben selbst etwas darunter aufbauen.

Schöne Domain !
Niemals für 1.500 Euro weggeben ... (klar, falls das Geld nicht grad gebraucht wird)

Grüße
Thorsten
 
Würde hier ebenfalls 2500,- bis 3000,-EUR für die Domain erzielen wollen.
 
Hallo und vielen Dank für die Kundgabe Eurer Meinungen.

Ich habe nun mit einem tiefen x.xxx geantwortet.
Wenn was draus wird, werde ich es hier verlauten lassen ;)

cu
Thomas
 
Zurück
Oben