Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Urlaubsgrüsse

Banub

Moderator
Liebe Urlaubsgrüsse aus Kreta

Hallo ihr alle hier im Forum

Sonnige Urlaubsgrüsse aus Kreta ich bin hier wie in einem Traum

Ein schönes 5 Sterne Luxushotel hier auf Kreta hier ist aber von überhaupt nichts
von Deutschen Hass zu spüren ganz im Gegenteil....

Wahnsinns Strände wie in der Karibik..

Gruß juergen

Wünsche Dir viel Spaß! Hier regnet es in Strömen... :bath:

Hallo Harry

Ganz ehrlich es ist der Wahnsinn hier.

Das Hotel

Crete Suites - Luxury Rooms Crete | Daios Cove

Das schaut ja echt geil aus. Da hat jedes Zimmer seinen eigenen Pool ? Das Hotel dürfte wirklich absolut TOP sein. Das Wasser und der Strand dürften auch super sein.

Wir "stehen" jedoch mehr auf Palmen und leider kenne ich in Griechenland keinen Strand, wo es so viele Palmen (direkt beim Meer) wie auf Mallorca gibt. Mit meinen beiden kleinen Kindern möchte ich noch nicht so weit in die Karibik fliegen und darum fliegen wir immer ins "Klein-Karibik" nach Mallorca.

wenn wir schon dabei sind, viele grüsse aus florida! (wo es genug palmen hat) ;)

wenn wir schon dabei sind, viele grüsse aus florida! (wo es genug palmen hat) ;)

Florida ist super. Ich war schon einmal in Clearwater. Mit kleinen Kindern ist der lange Flug (und Jetlag) leider auch noch zu anstregend. In Florida gibt es ja auch relativ günstige Häuser direkt am Meer zu mieten. Vielleicht fliegen wir nächstes Jahr nach Florida und machen einen Abstecher ins Disneyworld und ggf. zu den Keys.

Hallo ihr alle hier im Forum

Sonnige Urlaubsgrüsse aus Kreta ich bin hier wie in einem Traum

Ein schönes 5 Sterne Luxushotel hier auf Kreta hier ist aber von überhaupt nichts

Wahnsinns Strände wie in der Karibik..

Gruß juergen

Schöne Grüße nach Kreta aus dem verregnetem Berlin, auf der Insel gibt es wirklich viel zu entdecken.

Aber warum sollte es in Griechenland auch einen "Deutschen Hass" geben :hmmmm2:? Wir mögen die Griechen doch. :beer:

Viel Spass und geniesse das tolle Essen dort.

sehr nett. wir gehen bald auf campingplatz in italien...
ich glaube das kostet 400 eur für eine woche... :-)

nachtrag: dafür kann tochter und hund herumrennen wie sie wollen. beide maulkorb und gut ist.

Zuletzt bearbeitet:

.... hier ist aber von überhaupt nichts

Gruß juergen

Das hab ich auf den Kykladen gerade auch so erlebt, aber in Athen sieht es schon etwas anders aus. Da geht schon mal spontan der Mittelfinger nach oben...
LG
Thomas

Florida ist super. Ich war schon einmal in Clearwater. Mit kleinen Kindern ist der lange Flug (und Jetlag) leider auch noch zu anstregend. In Florida gibt es ja auch relativ günstige Häuser direkt am Meer zu mieten. Vielleicht fliegen wir nächstes Jahr nach Florida und machen einen Abstecher ins Disneyworld und ggf. zu den Keys.

Gut das deine Kiddies das hier nicht lesen, sonst kämst du aus der Florida und Disneyworld Nummer wohl nicht mehr raus :laugh:

Ansonsten, allen die in Urlaub sind einen schönen Urlaub. Ich genieße das Scheiß Wetter hier in der Eifel! Nachts und Abends geht es aber, da sieht man den Regen wenigstens nicht :aetsch:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir dauert es noch ein paar wochen..... :(

erinnert mich an: alquilercochecanaria.es

Sonnige Grüße von mir aus dem Schwarzwald. Nein, kein Urlaub ;-).

HP

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder