Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Urlaubsländer ...

ado83

New member
Was sind denn die "Typischen Urlaubsländer" ?

Ägypten
Australien
Bulgarien
China
Deutschland
Dubai
Frankreich
Griechenland
Isreal
Italien
Japan
Kroatien
Malediven
Marokko
Neuseeland
Österreich (Winterurlaube :P )
Seychellen
Spanien
Südafrika
Thailand
Tunesien
Türkei
USA

Wichtige vergessen ?

Zuletzt bearbeitet:
israel, tunesien und türkei fallen mir gerade ein.

planst dein Urlaub? oder geht es um Reiseportal bzw. reisedomains?

@ claude :)

das eine schließt das andere ned aus :)

weiss nur ausm last minute schnäppchen wird nix mehr da die urlaubssaison grad is und es kaum noch freie charterflüge gibt ... war also n schuss in die hose .... nun müssen wir uns mal alternativen überlegen .) denn bei 600 EUR für Griechenland überleg ich mir schon ob ich nich bissl was drauflegen will und nen etwas anderen urlaub machen will ....

Hallo,

die fallen mir so spontan noch ein:

Mexiko ( Acapulco / Yucatan / Cancun)
Brasilien
Venezuela / Isla Magarita
Karibik - Dom. Rep / Kuba
Afrika - Kenia
weitere Länder der VAE (neben Dubai)
Mauritius

und für noch mehr Geld in der Reisekasse
Bahamas
Grenada
u. weitere

Liebe Grüße
Bianca

Hi,

also Bekannte haben von mir vor 5 Tagen Lastminute gebucht: Islka Margarita/ 14 Tage/ AI/ 3,5* für 770,- EUR pro Person!

Findde das schon ein ganz gutes Schnäppchen. Gebucht haben sie übrigens über www.aidu.de

Bis denne,

Andreas

Hi,

also Bekannte haben von mir vor 5 Tagen Lastminute gebucht: Islka Margarita/ 14 Tage/ AI/ 3,5* für 770,- EUR pro Person!

Findde das schon ein ganz gutes Schnäppchen. Gebucht haben sie übrigens über www.aidu.de

Bis denne,

Andreas

DANKE ANDREAS :)

Leider hast meinen letzten Thread nicht gesehn wo ich nach weiteren "Reisebören" gefragt hab die ev. noch andere Datenbanken als Zugriff haben ... dürfte so eine sein denn bei aidu.de find ich noch freie Flüge die sonst schon weg sind .... nun kommt eh gleich die Urlaubsbegleitung, dann wird gleich mal was gesucht und gebucht :) danke dir

Hallo Christoph,

ja habe den Thread leider nicht gesehen, sorry.

Freu mich wenn ich dir helfen konnte - wünsch euch viel Erfolg bei der Suche und halte uns auf dem Laufenden, wohin es für euch nun geht :-)

Ich nutze gern AIDU, sie hatten es schwer mit dem Start da AIDA gleich mit einer Abmahnung kam bezüglich der Domain, aber die Preise sind wirklich gut. Sicherlich haben sie auch ordentlich Kapital durch ihren Mutterkonzern im Rücken, aber das interessiert mich ja nicht :-)

Hab meine Urlaubsreise für Oktober übrigens auch über AIDU gebucht - kann ich nur weiterempfehlen!

Bis denne,

Andreas

grml hab meinen urlaub schon gefunden bei nen reisebüro in österreich .... hatte die heute am telefon ... hab was gefunden .... bzw. sie konnte mir helfen ... ich hab sie gefragt ... kann ich das eh noch mit meiner reisebegleitung beplaudern und dann nochmal anrufen oder sind in 15 minuten alle reisen weg ?

Sie schaut nach im System ... nein ... sind noch Flüge und Zimmer da also kein Problem ... ich ruf max 15 min später an ....

"Wir haben MO - FR von bis und SA und SO von bis für sie geöffnet" bla bla bla *lol* Somit wurde es nix ausm Urlaub buchen und ich werds morgen gleich nochmal versuchen ob noch ein Rhodos aufenthalt zu haben ist für 409 EUR die Woche im DZ .. falls nicht wird drauf gepfiffen und ich leg ne Arbeitswoche ein ... was mir derzeit sehr recht kommen würde :)

Welches Land bietet Sandstrände mit dem wärmsten Wasser an?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mal eine interessante Frage, sollte sicherlich eine Insel mitten in einem der Golfströme sein... oder?!

ich vermute Dubai

Als ich letztens da war, waren es wohl so bummelige 30°C - also piewarm.

Ahoi!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.859
Mitglieder