Nach einer sehr netten Verkaufsverhandlung, hat der Interessent dann bei 400,- gestoppt.
Daher starte ich gleich die Sedo Auktion.
Ich besitze die Domain erst seit etwa 10-2006 und seither innerhalb meiner Domains verlinkt. Vorher m.E. Sedoparking per DNS.
Die meisten der gefundenen Backlinks sind also von meinen Seiten. Dies jedoch reine Domain zu Domain Verlinkung.
Keine themenbezogenen Deeplinks mit IP Vielfalt.
Zum Thema "Reiseberichte" konnte ich keine sinnvollen einnahmen erzielen. Daher aktuell auf die Parkingseite einer lastminute Domain gelenkt und deshalb auch keine Zugrifsszahlen verfügbar.
Aber auch so ein netter Name für kleines Geld ...
Viel Spass beim Bieten
Die meisten der gefundenen Backlinks sind also von meinen Seiten. Dies jedoch reine Domain zu Domain Verlinkung.
Keine themenbezogenen Deeplinks mit IP Vielfalt.
Zum Thema "Reiseberichte" konnte ich keine sinnvollen einnahmen erzielen. Daher aktuell auf die Parkingseite einer lastminute Domain gelenkt und deshalb auch keine Zugrifsszahlen verfügbar.
Aber auch so ein netter Name für kleines Geld ...
Viel Spass beim Bieten