Solche Idioten gehören echt weggesperrt....Wirft ein total schlechtes Licht aufs Domainbusiness. Aber das ist ja nur die Spitze des Eisbergs.
Sehe ich überhaupt nicht so.
Werbung definiert sich grundlegend in den Punkten A I D A (-Prinzip)
Ohne den Punkt der Wahrnehmung, Attract, ist keine Werbung möglich.
Durch Reizüberflutung des Individuums hat eine Werbung mit Fakten des Alltags keine Chance, da dieser Informationswert nicht herausragt und verblasst.
Werbung muss mindestens gleichwertig schreierisch wie bestehende Werbung sein um wahrgenommen zu werden oder ein Feld belegen, welches zahlenmässig sehr wenig Konkurrenz aufweist.
B I L D übertreibt, aber wird wahrgenommen. Dieser Preis hier übertreibt, aber das Domainbusiness wird wahrgenommen.
Egal ob positive oder negative publicity, das Schwierigste ist die Wahrnehmung des Kunden fokussieren zu können und sein Interesse zu gewinnen.
Dies geschieht durch das Werkzeug der Übertreibung.
Weiss aber auch jeder Idiot von Star und Sternchen, deswegen bekommen wir ja ständig Meldungen, wer wohin gekotzt hat auf welcher Party und welches itgirl (igittgirl) wann ohne ihren slip rumgelaufen is....
Schlecht für den Anbieter der Domain, kostenlose Aufmerksamkeitswerbung für die Branche.
Wer aber dieses Angebot liest und es auf die gesamte Branche umlegt und sich nicht weiter damit beschäftigt, ist ohnehin debil ( der Toast vom Discounter war kaputt - ab sofort kauf ich nirgends mehr Toast ) und würde ohnehin nie eine Domain kaufen.
Gruß
Markus