Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.us Backorder

Hardware

Gesperrt
Hallo Jungs,

könnte es zu Schwierigkeiten kommen, wenn ich .us Domain´s backordern würde bei z.B.

Pool.com

Namejet.com

etc.

Ich danke

MfG

Hardware

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie erinnerst Du mich anhand deiner Schreibweise an ein gewisses Miezekätzchen, was eigentlich im Moment hier im Forum gesperrt ist.

Denn: Der fing seine Posts auch immer mit "Hallo Jungs" an (was ich hier bisher noch von keinem anderen gelesen hab) und endete mit "MfG".
Dein Anmeldedatum würd ja auch passen.

Vielleicht nur Zufall, aber: Nachtigall, ick hör Dir trapsen... :creep:

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie erinnerst Du mich anhand deiner Schreibweise an ein gewisses Miezekätzchen, was eigentlich im Moment hier im Forum gesperrt ist.

Denn: Der fing seine Posts auch immer mit "Hallo Jungs" an (was ich hier bisher noch von keinem anderen gelesen hab) und endete mit "MfG".
Dein Anmeldedatum würd ja auch passen.

Vielleicht nur Zufall, aber: Nachtigall, ick hör Dir trapsen... :creep:

Ach, Du meinst den Waffenpunker?
http://consultdomain.de/forum/domaincafe/52284-vserver-erfahrung.html

Zuletzt bearbeitet:
Schon klar dass es Dir so lieber gewesen wäre :)
Genieße noch Deine letzten Stunden hier, bis Dein Doppelaccount gesperrt wird.

Grüße
René

... erwischt ;)

muss ich doch das nächste mal mit proxy reinkommen und darf meine Domains nicht bekannt geben dann würde es klappen

:banghead:

... erwischt ;)

muss ich doch das nächste mal mit proxy reinkommen und darf meine Domains nicht bekannt geben dann würde es klappen

:banghead:

Naja, wenn Du Dich mit Deinem Schreibstil verrätst, wird Dir ein Proxy auch nicht viel helfen :-)

Wir werden hier künftig einfach keine Bequemlichkeitsfragen von anonymen Usern beantworten,
dann gibt es auch für Dich keine Veranlassung für eine Drittanmeldung :-)

Grüße ;)

Naja, wenn Du Dich mit Deinem Schreibstil verrätst, wird Dir ein Proxy auch nicht viel helfen :-)

Wir werden hier künftig einfach keine Bequemlichkeitsfragen von anonymen Usern beantworten,
dann gibt es auch für Dich keine Veranlassung für eine Drittanmeldung :-)

Grüße ;)

okay,

dank dir;)

tschüss und schönes WE euch

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen