Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie erinnerst Du mich anhand deiner Schreibweise an ein gewisses Miezekätzchen, was eigentlich im Moment hier im Forum gesperrt ist.
Denn: Der fing seine Posts auch immer mit "Hallo Jungs" an (was ich hier bisher noch von keinem anderen gelesen hab) und endete mit "MfG".
Dein Anmeldedatum würd ja auch passen.
Vielleicht nur Zufall, aber: Nachtigall, ick hör Dir trapsen... :creep:
Puuhhh.. heute sind wir aber faul, gelle?
Hier die Antwort: policies - .us domain registry, web address registration
ja oder nein hätte mir da auch gereicht
Danke trotzdem
Schon klar dass es Dir so lieber gewesen wäre
Genieße noch Deine letzten Stunden hier, bis Dein Doppelaccount gesperrt wird.
Grüße
René
... erwischt
muss ich doch das nächste mal mit proxy reinkommen und darf meine Domains nicht bekannt geben dann würde es klappen
:banghead:
... erwischt
muss ich doch das nächste mal mit proxy reinkommen und darf meine Domains nicht bekannt geben dann würde es klappen
:banghead:
Naja, wenn Du Dich mit Deinem Schreibstil verrätst, wird Dir ein Proxy auch nicht viel helfen
Wir werden hier künftig einfach keine Bequemlichkeitsfragen von anonymen Usern beantworten,
dann gibt es auch für Dich keine Veranlassung für eine Drittanmeldung
Grüße
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen