Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

.us Domains - wer kennt sich aus?

seon

New member
Registriert
19. Jan. 2006
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Servus,

ich habe bisher noch keine .us Domains gekauft und habe jetzt eine ganze nette Domain angeboten bekommen. Wie sieht generell der Type-In Traffic bei den .us aus, wenn man diesen z.B. mit einer .com vergleicht (sofern man das kann).

Wie wird die .us in den USA angenommen?

Danke & viele Grüße
seon
 
type.in traffic sehr spärlich... annahme in den USA sehr schwach... imho hat die tld dennoch potential, aber bis dato wars eher eine Enttäuschung...

vergleichen mit der .com kann man nicht, doch üblicherweise haben selbst top keys unter .us nicht viel mehr als X-XX type.in´s am tag...

mfg pyro
 
kann Dir nicht alle Fragen beantworten, z.B. us-markt

Ich habe ein paar .us - weil sehr schöne Wörter dort noch frei waren.

ohneschufa.us
lebensversicherung.us
nebenverdienst.us

Bin sehr zufrieden von der Indizierung und Besuchern und Einnahmen im Parking.

Unter Type-In verstehe ich wenn jemand das im Browseradressfeld eingibt. Das ging früher bei den .com Domains, Browser heute gehen dann in die Google Suche o.ä.

Aber vielleicht kann mir jemand mal sagen, wie Type-In heute verwendet wird, was ist darunter zu verstehen ?
 
Das ging früher bei den .com Domains, Browser heute gehen dann in die Google Suche o.ä.

falsch...

Aber vielleicht kann mir jemand mal sagen, wie Type-In heute verwendet wird, was ist darunter zu verstehen ?

type.in ist die direkteingabe über die browserzeile... z.B. wenn ich aus de komme und autos suche, wäre es denkbar daß ich direkt auto.de eingebe und dann auf dem projekt unter der domain lande...

bei deinen .us domains darst dir insofern jedoch nicht wirklich was erwarten bei ner type.in schwachen top level und dann noch in ner top level fremden sprache...

mfg pyro
 

Richtig ;-)

Bei den alten MSIE Versionen konnte man REISE eingeben und dann wurde die REISE.com aufgerufen.
Keine regionale Prüfung .. einfach immer das .com dahintergesetzt.

Heute sind dafür Suchmaschinen verknüpft, was man sich ja selber einstellen kann.

Aber Type-In ist mir jetzt klar, der Begriff ist geblieben nur man muss halt noch dot.irgendwas eintippen.
Also ich mache das nicht .. wozu gibt es Google.
 
ein type.in ist eine direkteingabe der domain, nicht irgendeines keys... hast schon recht, daß das früher bei manch einem browser so war, war aber kein klassischer type.in....

dass du es nicht machst glaub ich dir gern, ich auch nicht, dennoch tut es so mancher, ergo resultiert hoch qualifizierter traffic...

mfg pyro
 
bei deinen .us domains darst dir insofern jedoch nicht wirklich was erwarten bei ner type.in schwachen top level und dann noch in ner top level fremden sprache...

mfg pyro

Das sehe ich genau so. Wenn schon, dann auch englische Keys...

Ich habe mich kürzlich erst mit US-Amerikanern, die einen gewissen Einblick haben, über das Thema .us unterhalten.
Einhellige Meinung: .us wird nie an .com herankommen. Aber viele sind der Meinung, dass in 3-4 Jahren auch in dieser Tld gute Preise zu erzielen sind.
A & O wird sein, dass man .us Domains in der Printwerbung oder z.B. auf einem Truck häufiger sehen muss, bevor sich da etwas tut.

Gruss Wolfgang
 
Danke euch für die Antworten. So hatte ich das auch in etwa eingeschätzt. Die Domain, die ich angeboten bekam, ist ein englisches Keyword. Ich werde mal zuschlagen und die dann parken. Eventuell tut sich was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben