Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.us Domains

forsaken schrieb:
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch Erfahrung mit .us Domains? Weiss jemand einen Anbieter mit Treuhandservice, da ja US-Wohnsitz erforderlich? Wie macht Ihr das?

Ciao
Forsaken
Du brauchst keinen US-Wohnsitz um eine .us registrieren zu können.
Es gibt verschiedene Nexus-Kategorien, die passende ist wahrscheinlich die "Business-Kategorie", auf www.domainsnipers.com kannst Du .us für $8.95 registrieren (Vorsicht Werbung;)).
Gruß
Logop

Images.us, Brokers.us,Wines.us,Carrier.us,

Vielen Dank für den Hinweis, Du hast natürlich recht!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil -> hab ich mir zu Herzen genommen und gleich mal die Registrybestimmungen von .us gelesen. Ich hatte das Hirngespinst im Kopf, dass man unbedint Wohnsitz in den US haben muss. Vielen Dank für den Link, hab mich aber für GoDaddy entschieden (haben gerade 'ne Aktion (4,95$ für .us).

Vielen Dank
Ciao
Forsaken

Sorry - was ist eine "Nexus-Kategorie" ?

....und kann ich nicht einfach bei ud oder dd24 eine .us registrieren ?

doch kannst auch ist aber teurer ;)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777