Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

US-Handelsministerium verlängert Vertrag der ICANN vorläufig nicht

Danke für den Link Engel,

ich kenne mich in diesem Bereich so gut wie gar nicht aus. Hat jemand von euch eine Idee wohin die Reise im schlechtesten Fall gehen könnte? Über die Abwertung von .com Domains hat ja bereits DomainInvest etwas in einem anderen Thread gepostet.
 
Danke für den Link Engel,

ich kenne mich in diesem Bereich so gut wie gar nicht aus. Hat jemand von euch eine Idee wohin die Reise im schlechtesten Fall gehen könnte? Über die Abwertung von .com Domains hat ja bereits DomainInvest etwas in einem anderen Thread gepostet.

ich glaube, seriöse Marktteilnehmer brauchen sich wegen des US-Handelsministeriums keine grossen Sorgen zu machen, wenn dieser Konflikt dazu führt, den Grössenwahn der Icann und ihrer Protagonisten zu stoppen, ist mir das sogar sehr recht :)

in diesem Zusammenhang wird es auch Zeit, dass sich die US-Behörden, insbesondere die Kartellrechtsbehörde mit dem Monopolist Verisign intensiv befasst, dies könnte nämlich auch zu einer Zerschlagung dieses Konzerns führen!

erst im Höhenrausch und dann folgt der Absturz, sowas nenne ich Marktbereinigung und weil es besonders schön passt:

nTLDs - 10 Gründe, warum Sie keine Domain brauchen | E-Commerce Magazin
 
Zurück
Oben