Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

US-Senatoren drängen auf langsamen Start neuer Top Level Domains

  • Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
which way is up?

mir wäre es lieber, wenn der US Senat sich mit dem Fall Verisign befassen würde, oder ist der Senat mittlerweile durch Repräsentanten a la Versign und durchgeknallter Spekulanten infiltriert?

Der Missbrauch Verisign's Marktposition stinkt mächtig zum Himmel, da ist ein Einschreiten der US-Kartellrechtsbehörde prioritär zwingend erforderlich!

Die anstehenden Grundpreiserhöhungen zum Nachteil akkreditierter Mitbewerber (das sind die Webhoster prioritär für's Endkundengeschäft) sind offensichtlich und nützen nur den Spekulanten für die nTld's!

Ich meine, die hiesige US Administration bzw die zuständigen Gerichte sollten sich zuerst intensiv mit Verisign und dem imho rücksichtslosen Icann Klüngel befassen, bis eine solide Wettbewerbssituation zwischen den traditionellen gTld's wieder hergestellt ist, wo im Endergebnis eine Zerschlagung des marktbeherrschenden Giganten Verisign nicht mehr auszuschliessen ist, infolgedessen erübrigt sich dann die "künstliche" Nachfrage nach den nTLD's, denn schon mit den bisherigen Domainendungen ist der Markt aktuell übersättigt!

an deine Adresse, lieber AlexS:

gesunder Wettbewerb hält die (Grund)Preise stabil, davon profitieren die nachgeschalteten Dienstleister im Sinne von Planungssicherheit und nachhaltiger Ökonomie!

Findest du es klasse, wenn in den kommenden Jahren wegen einer drohenden, ausufernden Internetblase zumindest vermehrt Registrare die Segel streichen werden und damit Jobs zum Opfer fallen?

Die grossen Gewinner dieses fragwürdigen Domaingames sind die Initiatoren, die sich durch illegale Preisabsprachen und besondere Verträge auf die Spitze ihrer Mammut-Pyramide gesetzt haben und ihren Lifestyle der masslosen Gewinnsucht leben - nach mir die Sintflut, der "Rest" zahlt die Zeche;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben