Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

us-sports*net

German

New member
Hallo zusammen,

erst vor wenigen Tagen habe ich im Titel genannte Domain neu gereggt, die Domain ist also ganz frisch.

Nun habe ich heute über eMail eine Anfrage bekommen wie hoch der Preis sein soll. Ich bin echt überrascht, denn wie gesagt, die Domain ist 2 oder 3 Tage alt. Vielleicht ist es ja auch Glück, jedenfalls würde mich nun interessieren wie die Domainprofis die Domain einschätzen?

Hier nun die Schablone, die ich weitgehenst versucht habe auszufüllen:

Domain: us-sports*net
Google Hits [Exakt]: 856.000 ???
Google External Keyword Tool (Durchschn. Suchvolumen pro Monat [Exakt]): 1.600
Google Pagerank: 0
Yahoo Backlinks: 0
Dmoz Eintrag: Nein
Google Anzeigen bei Keyword: 3

Nun habe ich noch kurz bei archive.org nachgeschaut, die Domain war im Jahr 2004 bis Jahr 2005 projektiert...

Ich weiß nicht wie ernst die Anfrage ist, sie scheint aus den USA zu kommen, möchte den Namen jedoch öffentlich hier nicht nennen...

Ich hoffe mir kann da jemand nen ungefähren Wert sagen, wobei mir schon klar ist, dass ungefähr inidividuell ist. Meinungen reichen mir auch...

Gruß André

Hab mal ein wenig bei Google recherchiert und bin auf folgenden Bericht gestoßen:

Augen auf beim Domainverkauf: Betrug mit Domainbewertungen | dodisco.de

Diese selbe Firma, bzw. die selbe eMail Adresse hat auch mich kontaktiert. Also hat sich das erledigt mit Glück und Verwunderung über diese Anfrage...

Dennoch würde mich interessieren, ob Ihr einen potentiellen Wert in dieser Domain seht...

Gruß André

Zuletzt bearbeitet:
Bindestrich ist im englischsprachigen Bereich ja nicht besonders beliebt.
Es gibt noch einige freie Domains, die vergebenen sind geparkt, einzig .eu ist schön Projektiert.

Also ohne aktives Marketing sehe ich keine Verkaufsmöglichkeit.
Am Besten selbst Projektieren.

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.333
Mitglieder
6.776
Neuestes Mitglied