Aber hallo ;D
mir ist nur das oxygarum (lt. fischbrühe) in erinnerung geblieben.
@john
wie ist die praktische notwendigkeit einer anschrift in den usa ? sehe in den domainpolices viele hans & müllers aus de, die sich us registriert haben, interessiert sich jemand dafür?
falls ja, vielleicht kennst du einen officeservice in den usa, der den postversand hinsichtlich anschrift übernimmt und marketingaktionen innerhalb der usa koordiniert oder ausführt?
auch wenn die us domains nur als regionale größe betrachtet werden, der europäische massstab von groß ist ein anderer, als vielleicht im verständnis der breiten us- öffentlichkeit. wenn ich zum gewöhnlichen abendessen in den usa 50-100 km bis zu meinem restaurant fahre, wenn der stau an einer kleinen brücke 100km lang ist und jeder wartet auf das segelbootchen, dann sind die massstäbe zu europa andere.
der inneramerikanische markt ist für mich interessant, wenn ich auf dem us- markt integriert bin, ist der zugang zum com- markt wahrscheinlich leichter.
in der event, convention, incentive, congress und tradeshow branche erkenne ich in europa eine stärkere dynamik und innovation wie innerhalb us. die markanten punkte wie new york oder las vegas sind im com-markt (
www.venetian.com) und daher ausgenommen.
ein kunde von mir läuft beim new york marathon mit aufgedruckten flaggen um sich im markt bekannt zu machen und die wesentlichen us domains seines marktsegmentes sind noch frei! ???
die erotic im web: adultwebmaster diskutieren in foren darüber, wann der us markt den eu markt übernimmt. dies wird wohl noch etwas dauern, zumindest bis sich der de- markt wieder beruhigt hat. eine eroticwebsite unter .us kann verbindungen zwischen den märkten schaffen.
grüße aus vienna city
Matthias