Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.us teilweise gesperrt :-((

funbroker

New member
Hi,

eigentlich halte ich nichts von .us, aber für mein eroticportal wären shit.us und fuck.us sicher hammergute zubringer gewesen. bei der registrierung stellte sich dann heraus, die beiden noch freien domains sind gesperrt/blockiert. schade!

Hallo Funbroker,

>>eigentlich halte ich nichts von .us,<<

+

>>aber für mein eroticportal wären shit.us und fuck.us sicher hammergute
zubringer gewesen<<

=

Oxymoron
(kenne den entsprechenden Begriff in Deutsch nicht =>
The adjectives seem to contradict the substantives; such a figure of
speech is called an oxymoron.)

Freundlichen Gruss

John
Nachrichten.us

P.S.: Wundert mich nicht: 'Fuck' wurde z.B. auch von Netsol
gesperrt. Führe es einfach auf 'prüde Amimentalität' zurück.
Einen 'hammerguten Zubringer' kannst Du aber trotzdem unter
'fuck.com' erleben. :-)

Ich glaub die Amerikaner würde eine Fuck.us auch politisch sehen und die in falschen Händen wär schlecht für Patrioten. :D

hi,

die politische denke kam mir auch in den sinn. das wird wohl auch der grund sein.

andererseits bin ich etwas verwundert, wurde der us-level erst gestern freigeschaltet ?

wenn ich eingebe:

hotgirls.us
girls.us
sex.us
event.us
congress.us
horny.us
car.us

usw.

also die ganzen klassischen worte, dann kommt bei den meisten gar nix, bzw. eine baustelle.

die am Anfang angegebenen gesperrten Begriffe gehören meines Wissens zu den berühmten 7 gesperrten Wörtern, die auch Einschränkungen im Fernsehen, Radio etc unterliegen. Daß diese auch bei .us gesperrt sind, steht auf der Webseite von www.neustar.us
Zudem hat www.neustar.us angekündigt, alle Domains zu überprüfen, in denen eines der sieben gesperrten Wörter vorkommt.

Hi TaT,

danke für den link. ...obwohl die fuckyou.us von einem texaner registriert ist.

gruß
fb

@ John:

Hallo John, auch im Deutschen heisst das "Oxymoron". Das liebste Stilmittel sind mir aber noch immer Alliterationen  :)

So à la "multa mala magnusque metus"  ;)

So, nun hab ich aber genug geprahlt für heute, hehe!   :D

Herzliche Grüße,
JCG

Aber hallo ;D

mir ist nur das oxygarum (lt. fischbrühe) in erinnerung geblieben.

@john

wie ist die praktische notwendigkeit einer anschrift in den usa ? sehe in den domainpolices viele hans & müllers aus de, die sich us registriert haben, interessiert sich jemand dafür?

falls ja, vielleicht kennst du einen officeservice in den usa, der den postversand hinsichtlich anschrift übernimmt und marketingaktionen innerhalb der usa koordiniert oder ausführt?

auch wenn die us domains nur als regionale größe betrachtet werden, der europäische massstab von groß ist ein anderer, als vielleicht im verständnis der breiten us- öffentlichkeit. wenn ich zum gewöhnlichen abendessen in den usa 50-100 km bis zu meinem restaurant fahre, wenn der stau an einer kleinen brücke 100km lang ist und jeder wartet auf das segelbootchen, dann sind die massstäbe zu europa andere.

der inneramerikanische markt ist für mich interessant, wenn ich auf dem us- markt integriert bin, ist der zugang zum com- markt wahrscheinlich leichter.

in der event, convention, incentive, congress und tradeshow branche erkenne ich in europa eine stärkere dynamik und innovation wie innerhalb us. die markanten punkte wie new york oder las vegas sind im com-markt (www.venetian.com) und daher ausgenommen.

ein kunde von mir läuft beim new york marathon mit aufgedruckten flaggen um sich im markt bekannt zu machen und die wesentlichen us domains seines marktsegmentes sind noch frei!  ???

die erotic im web: adultwebmaster diskutieren in foren darüber, wann der us markt den eu markt übernimmt. dies wird wohl noch etwas dauern, zumindest bis sich der de- markt wieder beruhigt hat. eine eroticwebsite unter .us kann verbindungen zwischen den märkten schaffen.

grüße aus vienna city
Matthias      

@ funbroker:

> Ich fahre einen geilen Ferrari 550 Maranello!

Soso...! Na wenn das so ist, dann fahre ich nen 512 Testarossa LOL  ;)  ;)  ;)

Viele Grüße,
JCG (just kidding!  ;D )

512.jpg

willkommen im club  ;D 8)

;D Ich hab mir grad nen Fahrrad gekauft weil ich meine 16 Liter nicht mehr für den Bäcker nehmen wollte. Harte Autos sind mir nix.....lieber weich und geräumig und Automatikschaltung....(bin kein Rentner :D)

Mein Gott...
habt Ihr alle geile Autos und T-Shirts und Musceln... :o ::) ;D
Wie habt Ihr das bloß geschafft ??? :o :o :o ;D ;D ;D
Bitte gebt Uns ein paar Tips, damit wir auch so schön, erfolgreich und vorallem KLUG werden wie Eurerseitzzzz!!!
Mein Gott, ich hab auch einige V8 gefahren in meinem bisherigen Leben, aber so ein Gewese um irgendwelche SCHWANZVERLÄNGERER hab ich NIE gemacht!!! NAJA, trotzdem bin ich ein bisschen neidisch auf den GELBEN!!! ;O)
Nix für Ungut und: Viel Glück!!!

Hi JCG...vielleicht kannst Du mir ja auf die Sprünge helfen...was kann ich anbieten...: Ca. 500 domains, die vor sich hin schlummern.

Hi Domaintrader,

den Gelben finanziere ich aus den Verpachtungs-Einnahmen meiner e-kegelverein-hintertupfingen24.ws , die decken sogar die Inspektionskosten einer großen Inspektion pro Jahr mit ab (ca. 6.000 EUR).   ;D

Den Schwarzen (siehe unten) habe ich mir gegönnt, nachdem ich damals meine onlinebanking-fuer-alle247-online4u.ru verkauft habe. Allerdings hat's bei dem nicht mehr für ein Dach gereicht - naja, man kann nicht alles haben  ;)  ;D

NEIN, alles nur Spass!! Der Ferrari ist nicht mein eigener, ich habe nichtmal einen Trabi oder sowas und oute mich hiermit als FUSSGÄNGER LOL  ;D

Viele Grüße,
JCG

513.jpg

<NEIN, alles nur Spass!! Der Ferrari ist nicht mein eigener, ich habe nichtmal einen Trabi oder sowas und oute mich hiermit als FUSSGÄNGER>

@JCG

LOL, komm JCG...schwindel uns nicht an, Du zeigst uns hier doch bloß Deine ZWEITWAGEN, oder ??? ;) ;D

Nachdem wir: geilemaedelsausoberbayern-hierklicken.de.tf.vu  :P äußerst erfolgreich(ca. 450000,37% Gewinn) bei meine-auktzions-hohmpaetsch.de.vu.ddr versteigert haben, konnten wir uns endlich auch mal was leisten: :P :-* Ne Currywurst bei Konnopke, Berlin ;D

Geil ist auch das Posting, wo jemand labert, er hätte E-Mail.de mit 3800% Gewinn verkauft und gleichzeitig auf seine aktuelle Auktion bei EB hinweist...  ??? ;)  :D ;D

Greetings   WMF  

Des deaf do net Woa sein!

Jeder fahrt einen ferrari oder so zeugs.
Wo ist endlich einer,der auf Hummer steht?
Das geilste Auto auf der Welt.
Ferrari und konsorten sind dagegen ein Kinderspielzeug ;D

Hummer vorever!

Gruß:Ronald ;)

> Hummer vorever!
>

Nee Du, nicht geschenkt.
Da hast Du in der Stadt sogar als Mann probleme beim einparken. ;D

Hallo Rooony,
Du hast völlig recht: So ein richtiger Hummer is viel geiler als so eine Flachwich...flunder  ;D !, vor allem weil Mann oder Frau  ;) damit überhaupt keine Probleme beim Einparken hat...man walzt einfach alles nieder... ??? :o ;D :-* :-*

MffG  DT

Nix Zweitwagen - ich bin wirklich Fußgänger und habe noch nie in meinem Leben ein Auto besessen.

Damit Roony, Domaintrader und Webmastermafia nach meinen Ferrari- und Z3-Bildern keine (noch dazu unbegründeten) Komplexe bekommen  ;) , kommt hier ein Fußgänger-Foto von mir, ganz ohne Auto. LOL  :D

jan_eating.jpg

@ jungfer:

Nein, nein - ganz und gar nicht! Deine Jungfräulichkeit ist nicht bedroht!!  ;)  :D

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied