Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.us und .in günstig mit Robot?

7do

Gesperrt
Hallo,

ich würde gerne meine Exoten wieder einmal verschieben, da für diese gerade ein Renewal ansteht.

In 10 Tagen müsste ich eine .us und eine .in erneuern und würde das gerne bei einem anderen Hoster machen.

Derzeit bin ich bei INWX bin jedoch von dem Paypal Modell nicht ganz so überzeugt, per Lastschrift wär's mir lieber.

Also welcher Anbieter kann mit den Preisen für in und us mithalten, bietet Lastschrift an und vielleicht sogar einen Domainrobot, mit welchem ich leicht Domains kündigen und registrieren kann?
Wenn die Preise allgemein sehr günstig sind, würde ich vielleicht nach und nach mein ganzes Reportoire an Domains rüberziehen, das wären dann in etwa 150 Domains.
Darunter .de, .com, .net, .eu, .info, .biz, .in, .us, .tv, .at und vielleicht in Zukunft auch die ein oder andere .ch, .org und mal sehen was noch folgt ;)

Über Angebote oder einfach nur Tipps, welche Anbieter gut sind, würde ich mich freuen.

Es geht rein um die Domains, kein Space, d.h. die Domains sollten auch einfach weitergeleitet werden können.

Gruss
Sascha

Würde dir internetx empfehlen, haben gerade ein gutes Angebot für .in.

Gruß
Jörg

schreib mal mario (inwx) an. lastschriftverfahren ist kein problem !
mario hatte mir dies vor ein paar wochen mal angeboten, allerdings ist mir paypal lieber :-)

gruss
simon

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348