Ich habe aktuell ein Schmankerl im Angebot.
In den vergangenen Monaten haben meine Redakteure in Leerzeiten Texte zu Nischenkeywords verfasst.
Die Keywords wurden vorher aufwändig recherchiert und nach Kriterien wie Klickvergütungen und Konkurrenzsituation ausgewählt.
Die Texte haben jeweils eine Länge von ca. 300 Wörtern...also knapp 1 DINA4 Seite.
Aktuell umfasst die Liste 1000 Texte.
Ideal auch für Mini-Sites, Satellitenprojekte, AVZ usw...
Die Texte werden zum Stückpreis von nur 4 Euro netto verkauft (das sind nur läppische 1,3 Cent je Wort! - da kann nichtmal Textbroker mithalten) und liegen in einzelnen Text-Dokumenten vor.
Mindestabnahme sind 50 Texte je Kunde.
bei Abnahme aller 1000 Texte auf einmal mache ich einen absoluten Sonderpreis von 2.999 Euro netto gesamt.
Das wären dann unter 1 Cent je Wort!!!
Eingeteilt sind die Texte grob in folgende Kategorien:
Abnehmen und Diät
Arbeit und Handwerk
Auto und Verkehr
Beauty und Wellness
Bewerbung
Büro
Business
Computer
Essen und Trinken
Finanzen
Freizeit und Hobby
Gesundheit
Haus und Garten
Internet
Möbel und Wohnen
Kleidung
Reinigung
Senioren
Shopping
Sicherheit
Software
Sonstiges
Sport und Fitness
Technik
Umwelt und Natur
Urlaub und Reisen
Der Ablauf:
Da die Keywordliste selbst einen nicht unerheblichen Wert darstellt, werde ich die Gesamtliste nicht herausgeben.
Glaubwürdige Interessenten bekommen eine Liste mit der Anzahl an Keywords,für die sie sich interessieren...so dass sie sehen,welche Themen sie bekämen.
Die Interessenten können dann entweder kaufen oder es lassen. Keywords tauschen oder aussuchen ist nicht möglich.
Gegen einen geringen Aufpreis kann ich die Texte auf Wunsch auch in eine Datenbank einpflegen lassen.
Eine ordentliche Rechnung wird natürlich gestellt.
Die Texte werden natürlich nur einmal verkauft!
Kontakt und Anfragen bitte per PN.
In den vergangenen Monaten haben meine Redakteure in Leerzeiten Texte zu Nischenkeywords verfasst.
Die Keywords wurden vorher aufwändig recherchiert und nach Kriterien wie Klickvergütungen und Konkurrenzsituation ausgewählt.
Die Texte haben jeweils eine Länge von ca. 300 Wörtern...also knapp 1 DINA4 Seite.
Aktuell umfasst die Liste 1000 Texte.
Ideal auch für Mini-Sites, Satellitenprojekte, AVZ usw...
Die Texte werden zum Stückpreis von nur 4 Euro netto verkauft (das sind nur läppische 1,3 Cent je Wort! - da kann nichtmal Textbroker mithalten) und liegen in einzelnen Text-Dokumenten vor.
Mindestabnahme sind 50 Texte je Kunde.
bei Abnahme aller 1000 Texte auf einmal mache ich einen absoluten Sonderpreis von 2.999 Euro netto gesamt.
Das wären dann unter 1 Cent je Wort!!!
Eingeteilt sind die Texte grob in folgende Kategorien:
Abnehmen und Diät
Arbeit und Handwerk
Auto und Verkehr
Beauty und Wellness
Bewerbung
Büro
Business
Computer
Essen und Trinken
Finanzen
Freizeit und Hobby
Gesundheit
Haus und Garten
Internet
Möbel und Wohnen
Kleidung
Reinigung
Senioren
Shopping
Sicherheit
Software
Sonstiges
Sport und Fitness
Technik
Umwelt und Natur
Urlaub und Reisen
Der Ablauf:
Da die Keywordliste selbst einen nicht unerheblichen Wert darstellt, werde ich die Gesamtliste nicht herausgeben.
Glaubwürdige Interessenten bekommen eine Liste mit der Anzahl an Keywords,für die sie sich interessieren...so dass sie sehen,welche Themen sie bekämen.
Die Interessenten können dann entweder kaufen oder es lassen. Keywords tauschen oder aussuchen ist nicht möglich.
Gegen einen geringen Aufpreis kann ich die Texte auf Wunsch auch in eine Datenbank einpflegen lassen.
Eine ordentliche Rechnung wird natürlich gestellt.
Die Texte werden natürlich nur einmal verkauft!
Kontakt und Anfragen bitte per PN.