Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[V] Adultdomain: masturbating-girl.com

DieSchlaumayrs

New member
Registriert
18. Aug. 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinschaft!

Ich habe einige Domains im Portfolio und würde mich von dieser Adult-Domain bei einem vernünftigen Gebot davon trennen (ab xxxx €). Die Domain wurde noch nicht Projektiert und ist nirgends gebannt (Adsense etc.) Eine Verpachtung wäre verhandelbar. Offers einfach per PM oder Mail.

Wünsche frohes schaffen & einen schönen Tag aus München !
Mfg
Gert Mayr
 
Warum sollte diese Domain auch nur x € wert sein?!

<ironie>
Ist doch wieder so eine TOP Domain Sunblind, die total gefragt ist. Habe gehört das die .com´s mit Bindstrich jetzt abgehen ohne Ende.
</ironie>

Tipp an DieSchlaumayrs
Lesen, Lesen, Lesen und nicht solche Angebote hier reinstellen, sonst gewinnste einen Platz am Adensee.
 
Hallo Gemeinschaft!

würde mich von dieser Adult-Domain bei einem vernünftigen Gebot davon trennen (ab xxxx €).
Gert Mayr

Also egal wieviel Ahnung man von Domains hat oder nicht.

In diesem Fall können schon mathematische Grundkenntnisse a la 1+1 und ein bischen Verstand weiterhelfen.

masturbating-girl.de Domain ist frei!
masturbating-girl.com bereits vergeben
masturbating-girl.eu Domain ist frei!
masturbating-girl.info Domain ist frei!
masturbating-girl.mobi Domain ist frei!
masturbating-girl.net Domain ist frei!
masturbating-girl.org Domain ist frei!

Wer soll Dir einen vierstelligen Betrag dafür zahlen? Würdest du selbst so viel Geld in solch eine Domain investieren, geschweige denn pachten?

Ist nicht böse gemeint, aber lies dich erstmal fleißig durch das CD Forum bevor du ein nächstes Verkaufsangebot startest!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gemeinschaft!

Ich habe einige Domains im Portfolio und würde mich von dieser Adult-Domain bei einem vernünftigen Gebot davon trennen (ab xxxx €). Die Domain wurde noch nicht Projektiert und ist nirgends gebannt (Adsense etc.) Eine Verpachtung wäre verhandelbar. Offers einfach per PM oder Mail.

Wünsche frohes schaffen & einen schönen Tag aus München !
Mfg
Gert Mayr

Created On: 2008-06-02 13:24:57 GMT
Registrant Name: Allwang Michael
 
heute ist wieder luftballon tag.
wenn ich mir die domains in der signatur ansehe, reichts mir schon wieder für heute...

gruß,
jens
scheissinternet.de
 
Auf Grund des Doppelpostings und dem grossen Interesse an dieser Perle (welches das Ranking anderer Domains leider hemmt), ist imho ein Upgrade in die Bandenwerbung wohlverdient. :call:
 
Ok ich habe euch nicht wirklich nach eurer Meinung gefragt. Was mir immer bei diversen Foren (leider) auffällt ist dass viele Leute einfach Ihre Meinung abgeben obwohl deren leider nicht gefragt ist. Dies ist ein Verkaufs Angebot, mögt Ihr es nicht, lasst es.

@diverse Poster: Wenn ich mir solche kommentare angucke frag ich mich ob ihr nix besseres zu tun habt ?! Type in oder Keywords sind auch sicher euch ein Begriff..

@Domainer AG - Das passt schon, könnte ja auch einem Kunden gehören nicht wahr ;)

Und nun spart mir Bitte weitere "nicht" Themenrelevante Antworten...
Besten Dank und noch immer einen freundlichen Gruß aus München.
 
wer sich ohne vorstellung hier anmeldet, nur um seine seltsamen domains an den mann zu bringen, der hat doch nix besseres verdient, als die passenden kommentare...

ausserdem ist dies hier ein domainerforum - und hier wirst du kaum deine seltsamen domains an den mann bringen.

solche vorgehensweisen nerven dich an foren? dann solltest du dir die foren vielleicht vorher mal besser anschauen, bevor du "loslegst"...

gruß,
jens
marktanalyse.de
 
Ok ich habe euch nicht wirklich nach eurer Meinung gefragt. Was mir immer bei diversen Foren (leider) auffällt ist dass viele Leute einfach Ihre Meinung abgeben obwohl deren leider nicht gefragt ist. Dies ist ein Verkaufs Angebot, mögt Ihr es nicht, lasst es.

@diverse Poster: Wenn ich mir solche kommentare angucke frag ich mich ob ihr nix besseres zu tun habt ?! Type in oder Keywords sind auch sicher euch ein Begriff..

@Domainer AG - Das passt schon, könnte ja auch einem Kunden gehören nicht wahr ;)

Und nun spart mir Bitte weitere "nicht" Themenrelevante Antworten...
Besten Dank und noch immer einen freundlichen Gruß aus München.

Hallo Gert!
Natürlich hat die Meinung der einzelnen User generell nichts in Verkaufsangeboten zu suchen.

In diesem Fall spielen jedoch mehrere Faktoren eine Rolle.

Das Problem bei der Sache ist einfach, dass sich User hier neu anmelden und das ganze Forum mit irgendwelchen "Schrottdomains" zuspammen ohne sich einmal mit der "Materie" Domains befasst zu haben (zumindest in den meisten Fällen)

Dadurch sinkt an erster Stelle die Qualität des Forums und zugleich nervt es auch tierisch! Wenn man in solchen Fällen nie, mit aus deiner Sicht, Themenunrelevanten Anworten reagieren würde, wäre das Forum bis oben hin voll mit derartigen Angeboten.

Hier meint es keiner schlecht mit Dir, noch will dich jemand beleidigen, oder Ähnliches, es soll nur ein kleiner Hinweis für die Zukunft sein.

Lies Dich doch zumindest 1 Monat lang regelmäßig durch das Forum und du wirst Verständnis dafür finden.

Grüße aus München
Nikolay
 
Neulich wollte ich was von Michael Jackson erfahren und es war vom ersten Moment an klar, dass ich auf mj-the-king-of-pop.net gehe. Ich glaube schon das diese Domain enormen Wert hat. Gehe von 7-8stellig aus. :damnmate:
 
Domainbewertung in der Rubrik Bandenwerbung, die zudem noch keinen Bezug
zu der vom Originalposter genannten Domain hat?
Langeweile?

Wieso schreitet hier eigentlich kein Moderator ein?

Ahoi!
 
Zurück
Oben