Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[v]Autodomains

Wettermann

New member
Registriert
24. Mai 2008
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1
Ich verkaufe ein Paket aus folgenden Domains:

meistverkauftesauto.de
Auf der Domain habe ich Mitte 2008 mal probeweise ein paar Zeilen Inhalt hinterlegt - war nur Spielerei und wurde dann vergessen.
Mit diesem wenigen Kontent ist die Seite bereits Top 5 bei Google unter meistverkauftes auto und ebenfalls seite 1 zu einigen anderen Suchbegriffen.

Es gibt zahlreiche Adds.
Die Seite läst sich gut projektieren und wohl relativ einfach ganz nach oben bringen.

Bereits jetzt hat die Seite monatlich etwa 30 Besucher obwohl ja fast nichts drauf ist.

Dazu gibt es
topsoldcar.com
mostsoldcar.com

Beide laufen derzeit als Zubringerseiten.
Dazu noch auto2012.de

Bis zum 22. April biete ich dieses Paket für VB 100,- Euro (netto) an.
Findet sich bis dahin kein Interessent werde ich das Paket projektieren.
 
Mit diesem wenigen Kontent ist die Seite bereits Top 5 bei Google unter meistverkauftes auto und ebenfalls seite 1 zu einigen anderen Suchbegriffen.

nun interessant ist wohl eher, wieviel traffic du damit generierst... ich mutmaße mal < 50 p.m... insofern wäre eine Info interessant, wenn du schon rankings anführst (für derartige keys)...

Dazu gibt es
topsoldcar.com
mostsoldcar.com
Beide laufen derzeit als Zubringerseiten.
Dazu noch auto2012.de

Auch hier wieder - wenn es "Zubringerseiten" sind, wieviel traffic bringen sie "zu"?

Es gibt zahlreiche Adds.
HINWEIS: Die Ads resultieren vermutlich aber nicht aus deinem "key" sondern aus Ads für "ähnliche" für z.B. Auto... tatsächlich scheinen bei mir gar keine Ads auf. Welche Werbetreibenden meinst du gefunden zu haben für deinen Key?

Würde an deiner Stelle ein paar mehr der relevanten Informationen posten, sodaß sich evtl. Interessenten tatsächlich ein Bild davon machen können, ob Wert - und wenn ja - wieviel in den domains steckt...

mfg pyro
 
Danke für deinen Hinweis.

Bei dem Preis mache ich mir allerdings nicht viel mehr Mühe als ich bisher mit dem Inhalt der Seite gemacht habe :flute:

Zum Traffic: Oben im Beitrag schrieb ich bereits, dass es monatlich derzeit etwa 30 Besucher sind.
Das ist wenig aber für den aktuellen Inhalt der Seite viel, finde ich.

Wieviel davon über die beiden Zubringerseiten kommt kann ich leider nicht sagen.

Wenn ich bei google meistverkauftes Auto ohne Anführungsstriche eingebe (so macht es der unwissende Ottonormalverbraucher) bekomme ich bei
web aktuell 1 add
auf deutsch aktuell 3 adds
aus Deutschland aktuell 4 adds
alle zum Thema Auto
u.a. gebrauchtwagen.de und autoscout24.de

Da Du keinen und ich vorhin mehr als jetzt gesehen habe, variert die Anzahl offenbar.

Durchschnittlicher CPC für Auto: €1,83
 
Zurück
Oben