Modulbestellung (mCMS)
Das mCMS hat den Vorteil, dass der modulare Aufbau beim Erweitern der Modulliste keinerlei Änderungen am System direkt benötigt werden. Es werden lediglich die Module auf den Server geladen und im administrativen Bereich installiert.
Die Erweiterung des mCMS-Systems ist somit jederzeit möglich.
Dabei haben Sie sowohl die Möglichkeit auf bestehende als auch auf individuelle Module zurückzugreifen.
Sie schreiben uns lediglich Ihren Wunsch für ein Modul und Ihre Preisvorstellungen und wir senden Ihnen ein individuelles Angebot zu.
Die Entwicklungsdauer kann je nach Komplexität zwischen zwei Tagen und vier Wochen betragen. Die Preise für individuelle Module sind zudem auch nicht unbezahlbar wie so manch einzelnes Projekt.
Fragen Sie uns, wir beraten Sie gern und unverbindlich.
Folgend finden Sie die Auflistung aller Funktionen und Features, die in der Basisversion des
mCMS vorhanden sind.
• Benutzerverwaltung
• Rechteverwaltung
1. Benutzerdetails
2. Möglichkeit, Benutzer zu Administratoren mit Rechten auszustatten
• Textverwaltung
1. Textbearbeitung im WYSIWYG Editor
2. Texte "sichtbar / unsichtbar" schalten.
3. Texte in PDF- / Druckversion bereitstellen
4.Texte nur für "Mitglieder (Member)" bereitstellen
• Seitennavigation verwalten
1. Navigationsblöcke erstellen
2. Navigationsblöcke verschieben
3. Navigationspunkte "sichtbar / unsichtbar" schalten
4. Navigationspunkte verschieben / umbenennen / löschen
5. Navigationspunkte auf bestehende Texte / oder URL's verlinken
6. Abstände zwischen Navigationsblöcken verändern
7. Unterteilung in (linkes und rechtes Menü)
• Bilderverwaltung
1. Verwaltung in Form von Bildergalerien
2. Bilder einfügen
3. Bilder ersetzen
4. Bilder löschen
5. Bildbeschreibung (hinzufügen / ändern)
6. Bildergalerien benennen
7. Bildergalerien löschen
8. Bilder werden zu Thumbnails
• Newsverwaltung
1. News erstellen
2. News bearbeiten
3. News löschen
4. News "sichtbar / unsichtbar" schalten
• Dateiverwaltung
1. Dateien hoch laden und Informationen dazu bereitstellen
2. Beschreibungen / Dateien ersetzen
3. Unterteilung der Dateiverwaltung in "Offizieller-" und "Member-" Bereich
4. Dateiinformationen einsehen
5. Dateien löschen
• Modulverwaltung
1. Module bestellen
2. automatische Modulerkennung
3. Module direkt verwenden
Auf anfrage gibt es einen Demolink mit Adminzugansdaten zum testen des Systems.
gruss,olli
Das mCMS hat den Vorteil, dass der modulare Aufbau beim Erweitern der Modulliste keinerlei Änderungen am System direkt benötigt werden. Es werden lediglich die Module auf den Server geladen und im administrativen Bereich installiert.
Die Erweiterung des mCMS-Systems ist somit jederzeit möglich.
Dabei haben Sie sowohl die Möglichkeit auf bestehende als auch auf individuelle Module zurückzugreifen.
Sie schreiben uns lediglich Ihren Wunsch für ein Modul und Ihre Preisvorstellungen und wir senden Ihnen ein individuelles Angebot zu.
Die Entwicklungsdauer kann je nach Komplexität zwischen zwei Tagen und vier Wochen betragen. Die Preise für individuelle Module sind zudem auch nicht unbezahlbar wie so manch einzelnes Projekt.
Fragen Sie uns, wir beraten Sie gern und unverbindlich.
Folgend finden Sie die Auflistung aller Funktionen und Features, die in der Basisversion des
mCMS vorhanden sind.
• Benutzerverwaltung
• Rechteverwaltung
1. Benutzerdetails
2. Möglichkeit, Benutzer zu Administratoren mit Rechten auszustatten
• Textverwaltung
1. Textbearbeitung im WYSIWYG Editor
2. Texte "sichtbar / unsichtbar" schalten.
3. Texte in PDF- / Druckversion bereitstellen
4.Texte nur für "Mitglieder (Member)" bereitstellen
• Seitennavigation verwalten
1. Navigationsblöcke erstellen
2. Navigationsblöcke verschieben
3. Navigationspunkte "sichtbar / unsichtbar" schalten
4. Navigationspunkte verschieben / umbenennen / löschen
5. Navigationspunkte auf bestehende Texte / oder URL's verlinken
6. Abstände zwischen Navigationsblöcken verändern
7. Unterteilung in (linkes und rechtes Menü)
• Bilderverwaltung
1. Verwaltung in Form von Bildergalerien
2. Bilder einfügen
3. Bilder ersetzen
4. Bilder löschen
5. Bildbeschreibung (hinzufügen / ändern)
6. Bildergalerien benennen
7. Bildergalerien löschen
8. Bilder werden zu Thumbnails
• Newsverwaltung
1. News erstellen
2. News bearbeiten
3. News löschen
4. News "sichtbar / unsichtbar" schalten
• Dateiverwaltung
1. Dateien hoch laden und Informationen dazu bereitstellen
2. Beschreibungen / Dateien ersetzen
3. Unterteilung der Dateiverwaltung in "Offizieller-" und "Member-" Bereich
4. Dateiinformationen einsehen
5. Dateien löschen
• Modulverwaltung
1. Module bestellen
2. automatische Modulerkennung
3. Module direkt verwenden
Auf anfrage gibt es einen Demolink mit Adminzugansdaten zum testen des Systems.
gruss,olli