Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

v*e*r*s*i*c*h*e*r*u*n*g*-*h*a*m*b*u*r*g.com

DoktorSpritz

New member
Hallo Domainer-Gemeinde,

habe für die Domain v*e*r*s*i*c*h*e*r*u*n*g*-*h*a*m*b*u*r*g.com ein Angebot vorliegen.

Das Angebot bewegt sich im Bereich von Mitte xxx Euro. Eigentlich wollte ich für diese Domain
mindestens klein x.xxx Euro verlangen. Nun ist das Angebot aber eingegangen und ich bin doch
etwas schwach geworden, da ich das Geld im Moment gebrauchen könnte.

Würdet ihr die Domain für diesen Preis verkaufen? An sich ist die Domain nicht schlecht, d.h. Sie
wäre für eine Vielzahl von Versicherungsbüros im Hamburger Raum interessant. Darüber hinaus
sind alle anderen Endungen belegt. Die entsprechende.de Version wird von einer Hamburger
Finanzkanzlei genutz.

Was denkt ihr darüber ? Würde mich auf zahlreiche Antworten freuen =)

Direkt von identifiziertem Bieter oder Sedo?

Das Angebot kam von einem identifizierten Bieter. Habe die Kontaktdaten auch schon mit den
auf der Homepage des Unternehmens zu findenden Kontaktdaten abgeglichen. Darüber hinaus
habe ich auch schon mehrmals persönlich mit dem Bieter telefoniert.

Der Herr möchte sich selbstständig machen und Anfang 2012 ein Versicherungsbüro in Hamburg eröffnen.

Ich kenne Deine Qualitäten in der Direktvermarktung nicht und weiß nicht, was Du diesbezüglich bereits unternommen hast oder vor hast.

Wenn Direktvermarktung, dann ist das jetzt der beste Moment.

Bei dem Bieter hast Du sicherlich schon das Ende der Fahnenstange ausgelotet und alle Register gezogen, ihm etwas mehr aus der Tasche zu leiern, oder?

Dann wirf einen Blick auf das Suchvolumen. Das ist mit um die 500 nicht besonders hoch und für nen Euro am Tag kann er auch am Adensee schon was reissen.

Weiter geschaut:
außer der .de, die bei solchen branchen-stadtname-keys m.E. die einzig brauchbare Endung ist, ist eigentlich nichts beim Endkunden, die .eu ist sogar frei.
Ohne Bindestrich ist Dein Key so wie alle anderen außer der .de ebenfalls frei.

Nächste Überlegung: Was hat Dich die Domain bisher gekostet? Frei gereggt oder selber gekauft?

Wie immer kommt es nun darauf an, wie gut Du die Kohle brauchen kannst und ob Du alternativ bereit bist, ggf. noch ein paar Jahre die Gebühren für die Domain zu zahlen und sie dann doch in der Höhe abzugeben.

Wäre es meine Domain, würde ich sie ab einem Nettoertrag von 400,- aufwärts abgeben.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied