Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

v.er.walt/ung.org

pyro

Registrierter Benutzer
Hallo,

aus gegebenem Anlaß würde ich mich freuen eure geschätzten Meinungen zu der domain verw.alt/ung.org zu lesen...

hier die basic stats:

ovt: ~42k exact, ~3k kombination
google: 71.000.000

mfg pyro :)

Hi Albert,

mir gefällt die Name. nur war sogar überrascht das die Domain unter
.name .in und .es auch registriert wurde. natürlich die .eu und cc, .ws ag und sogar .vg.

Ich kann leider keine € Zahlen schätzen, nur meine Meinung: schöne Domain auch unter .org.

danke fürs input, claudio :)

würde mich natürlich über jedwede weitere meinung freuen :)

mfg pyro :)

Das Keyword finde ich nicht schlecht, vor allem unter .org - einzig die Idee einer Vermarktung kommt mir gerade nicht so direkt in den Sinn. Hm.

Schnellschuss ohne weitere Recherche:
Mächtiges Keyword mit schwammigen und wenig kommerziellen
Verwendungsmöglichkeiten.
Ich würd´s nicht übertreiben und bei den Verhandlungen auf
einen mittleren 3-steller hinarbeiten.
Viel Glück :)

alle wichtigen TLD dazu vergeben, und nur die .de projektiert.

hoher Dreisteller dürfte dennoch nicht unmöglich sein.

kommerzielle Verwendungsmöglichkeit für dieses Key + org: siehe bspw. .de-Version

Gruss
Ideal

glaubt ihr otto-normal wird jemals auf die idee kommen www.v.er.walt/ung.org einzugeben oder zu suchen ? sieht ja ganz lustig aus, aber ich finde sie etwas zu kompliziert ?!

Alvizo schrieb:
glaubt ihr otto-normal wird jemals auf die idee kommen www.v.er.walt/ung.org einzugeben oder zu suchen ? sieht ja ganz lustig aus, aber ich finde sie etwas zu kompliziert ?!

...du bist neu hier oder? :Whistle:

mmhh...

wirklich sehr schwammiges Key... aber ganz so "düster" sehe ich den Wert eigentlich nicht.
"Verwaltung" von Dokumenten/Daten... Fuhrparkverwaltung...Verwaltungssoftware ...usw. ist ein sehr profitables Feld.

Im 3stelligen Bereich würde ich nicht abgeben...
"Meine" Reizschwelle würde sich bei 1,5-3k befinden...bei Angeboten darunter würde ich erstmal selbst "austesten", was in dem Bereich allein mit "kleiner Seite", Ads und etwas Optimierung möglich ist....

grüsse,
engel

Alvizo schrieb:

@Alvizo ...meinte damit, das man den domainnamen manchmal unkenntlich macht um evtl. den interessenten nicht herzuführen oder einfach nicht in sumas reinrutscht......

@pyro ......hätte meine Antwort auch so wie Darius formuliert, wer das Interesse haben könnte weis ich ned so, aber der key ist gut....

Viel Erfolg!

Gruß
struunzi

Hallo Albert,

Schoenes Key. Unter org tippe ich mal ueber den Daumen mittel bis hoch dreistellig.

Viel Erfolg

John

Hallo Albert,

keyword ist TOP!! trotz .org. Engel hat auch gute Argumente geliefert ;). Preis sehe ich zwischen 1k-2k. Viel erfolg beim Verkauf.

Gruß

hitman

Hallo Albert,

ich denke hoch dreistellig ist ein fairer Preis für beide Seiten, wobei mit dem richtigen Pokerface sicher auch vierstellig rauszuholen ist...

Gruss,
Boris
Uebersetzung.org

Hallo Albert,

auch ich tendiere eher höher als dreistellig. Es wird nämlich so einiges verwaltet, Immobilien und Vermögen, zum Bleistift. Auch der neumodische "facility manager" ist nichts anderes als ein Hausverwalter. Es gibt eine Vielzahl von Kapitalgesellschaften, die nichts anderes machen, als eigenes oder fremdes Vermögen oder Immobilien zu verwalten.
Ich würde mit 2.250 antworten und mich dann auf 1.700-1.900 runterhandeln lassen (natürlich abhängig vom Erstgebot).

Viel Erfolg :)

Ciao
Forsaken

Wow, danke an alle für das viele feedback :)

werd mal sehen, was sich machen läßt (wobei es wohl eher - beurteilt nach dem Erstgebot von sehr nieder XXX - ein Reseller auf Schnäppchensuche sein dürfte, wenngleich ich auch schon verläufe hatte die so eingestiegen sind und dann ganz gut abwarfen) und dann hier berichten.... :)

mfg albert :)

Habe meine Meinung geändert. Die Domain ist
nutz- und wertlos. Ist ja gar keine .eu . :p

Habe meine Meinung geändert. Die Domain ist
nutz- und wertlos. Ist ja gar keine .eu .

wo du recht hast, hast du recht... ;) :)

mfg, albert :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder