Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[V] etablierten Shop: RUCKSACKSHOP.com inkl. Domainpaket

Orbit9

New member
Registriert
01. Apr. 2012
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Projekt Verkaufsvorlage:

Domain: RUCKSACKSHOP.com (+ .net, .org, .biz, .eu, .at, .be, .nl, .pl, .us)
Projekt Alter: 2006

Hallo,

über Jahre habe ich für meinen Vater den Onlineshop RUCKSACKSHOP.com - Qualität zu fairen Preisen - seit 1991 aufgebaut. Der Shop hat seit 2006 parallel zu seinem Ladengeschäft existiert. Aus Altersgründen hat er das Ladengeschäft letztes Jahr aufgegeben und möchte sich jetzt auch vom Shop trennen. Ich habe auch nicht mehr die Zeit, mich ums Online Marketing (SEO) zu kümmern, so dass dieses Jahr weniger Bestellungen eingingen als in den Vorjahren. Es liegen keine SEO-Penalties vor, die Backlinkstruktur ist recht sauber und nachhaltig aufgebaut. Der Umsatz lag (außer 2013) immer im fünfstelligen Bereich.

Daher verkaufen wir das gesamte Projekt inklusive aller Domains, der Backlinkstruktur, der Bestellungsdaten, Content etc. Der Content ist unique (in allen Sprachversionen)

Es sind 3 Sprachversionen live (deutsch, englisch, polnisch) und diverse Länderdomains vorhanden.

Domainpaket: RUCKSACKSHOP .net, .org, .biz, .eu, .at, .be, .nl, .pl, .us

Social-Media: https://www.facebook.com/rucksackshop ist im Paket enthalten.

Weitere Details und Statistiken gibt es auf Anfrage. Es handelt sich um ein selbstentwickeltes Shopsystem, gerne helfe ich bei der Migration der Daten in ein anderes Shopsystem. Ich erstelle im Verkaufsfall auch eine Dokumentation der Skripte und Datenbank-Struktur.

Bei Fragen wendet Euch per PN hier an mich oder unter [email protected]
 
Zurück
Oben