Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[V] Kleinprojekt: Kurzurlaub-Langeoog.de

DeNec

New member
Registriert
29. März 2013
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Auch wenn das Angebot für klassische Domainer wahrscheinlich weniger interessant ist, möchte ich es auch hier einmal posten.

Ich biete hiermit das noch recht frische Kleinprojekt:
kurzurlaub-langeoog.de zum Kauf an.


Hier ein paar relevante Daten:

Allgemeines:
Es handelt sich nicht um eine IDN oder Schreibfehlerdomain.
Alle Bilder und alle Texte stammen von mir selbst und verletzen keine Rechte Dritter.
Das Projekt wurde bereits mit einer Verkaufsabsicht erstellt.

Alter:
Domain wurde am 25.03.2013 registriert und das Projekt ein paar Tage später hochgeladen.

Verlinkung:
Das Projekt verfügt über 4 eingehende Links (3 von anderen Projekten von mir und einer (nofollow) von Youtube).
Dem gegenüber steht lediglich ein ausgehender Link auf einer Unterseite, der zu einem meiner Projekte führt.
*Dieser Linktausch ist nicht Bestandteil des Verkaufs und kann auf Wunsch auch rückabgewickelt werden.

Besucherzahlen und Einnahmen:
Die einzige Statistikquelle, die mir für dieses Projekt vorliegt, sind die eingebauten Adsense-Werbeblöcke.
Dass ein so junges und noch schwach verlinktes Projekt keine hohen Besucherzahlen und Einnahmen aufweisen kann, sollte klar sein. Potential ist allerdings sicherlich vorhanden.
Dennoch gab es zum Beispiel im Mai dieses Jahres rund 220 Anzeigenabfragen und eine handvoll Adsense-Klicks.

Preisvorstellung:
Als Verkaufspreis schwebt mir zumindest ein dreistelliger Betrag in Euro vor, wobei ich natürlich an denjenigen verkaufe, der mir das beste Angebot macht.

Rechnungsstellung:
Der Käufer des Projektes erhält selbstverständlich eine Rechnung mit ausgewiesener Umsatzsteuer.


Wer weitere Infos wünscht, oder ein Gebot machen möchte, sollte Kontakt mit mir aufnehmen. (Zum Beispiel per PN)
 
Zurück
Oben