Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[v] partyzelt24.de mit Traffic

Wettermann

New member
Ich verkaufe die Domain partyzelt24.de.
Die Domain ist geparkt und weist monatlich so um die 50 Besucher auf, es gibt einige Klicks.

Die Domain ist bei Google indexiert.

Beim Suchbegriff Partyzelt24 steht sie auf Platz 4 - bei Suche "deutsch" sogar auf Platz 1.

Ich finde es ist eine schöne Domain die sich sowohl für Anbieter von Partyzelten als auch für Seiten über (Zelt-)Partys sehr gut eignet.

Ich persönlich weiß allerdings nicht so recht was damit anzufangen.

Daten:
Googleergebnisse für Partyzelt "auf deutsch": über 500.000
Zahlreiche Ads und Premiumads vorhanden
Suchvolumen im April für Partyzelt exakt: 90.500
CPC für Partyzelt: 0,94 Euro

Laut Trafficestimator cpc 0,44 - 0,57 Euro bei 153 -194 Klicks und 70 - 120 Euro je Tag

Ich habe auch noch die partyzelte24.de, die ich sinnigerweise mit dazu geben möchte.

Preis 150,- Euro (netto, zzgl. Märchensteuer) für beide Domains zusammen.

Ab einem Sedo-Gebot von 75,- starte ich eine Auktion.

Es ist nicht zu fassen.

Wenn Du nicht Moderator wärst, würde ich einen Moderator bitten, den Kommentar im Verkaufsthread zu entfernen.

f110t2583p7934052n4.gif

Habt Ihr denn alle nichts besseres zu tun, als Angebote anderer auseinanderzupflücken und Verkaufsangebote zu kommentieren?
Sowas kann man auch per PM mitteilen, finde ich.

Dann formuliere ich es eben um:
Fakten:
Die Seite ist indexiert (lässt sich prüfen wenn man nach der ganzen Domain googelt) und auf Platz 4 ist eine Sedoseite die auf diese Seite leitet.
Da es sich bei der Sedoseite nicht um dieParking-sondern um die Angebotsseite handelt, ist es im Grunde egal, weil der Traffic natürlich ist und nicht durch diesen Link entsteht.

Zuletzt bearbeitet:
Du wirst es nicht glauben, aber als Moderator ist meine Aufgabe, Angebotstexte auf ihre Richtigkeit zu überprüfen und ggf. korrigierend einzuwirken (siehe oben).

Du hast als Verkaufsargument eben jene Googleposition genannt und ich habe sie überprüft. Fakt ist, dass die Domain eben nicht ein wenig, nicht ein bischen, sondern GAR NICHT auf der ersten Seite auftaucht. Die Sedo-Angebotsseite ist eben NICHT Deine Domain. Da gibt es nichts rumzudeuten. Bis soeben dachte ich, dass Du dich einfach vertan hättest. Weißt Du den Unterschied wirklich nicht? Hast Du überhaupt verstanden, was ich bemängelt habe?

Es ist eben nicht egal, dass es sich bei Deinen Angaben um die Sedo-Angebotsseite handelt. Was hat denn der Käufer davon? Der geht davon aus, dass Deine Domain diese Position innehat und nicht eine Unterseite von Sedo.

Es ist richtig, das die Domain indexiert ist (site:partyzelt24.de). Es ist jedoch falsch, dass die Domain bei 394 bzw. 54 Google Treffern auf der ersten Seite auftaucht. Tatsächlich taucht Deine Domain gar nicht in den Suchergebnissen auf, wenn man nach "partyzelt24" sucht. Wenn man nach "site:partyzelt24.de" sucht, dann kann man im Google Cache sehen, dass die Domain bis vor kurzen (Cache Datum 12.05.2009) wohl per 301 oder Frame auf Domainvielfalt.de weitergeleitet worden ist, so dass auch nur diese Seite (und eben nicht die Sedoparking-Seite) erscheint und indexiert worden ist.

Du hättest Deine Seite auch nur einfach so (ohne Googleposition) zum Verkauf stellen können. Sobald Du aber falsche Angeben machts, werde ich oder einer meiner Kollegen einschreiten.

Ciao
Forsaken

Es ist nicht zu fassen.

Wenn Du nicht Moderator wärst, würde ich einen Moderator bitten, den Kommentar im Verkaufsthread zu entfernen.

f110t2583p7934052n4.gif

Habt Ihr denn alle nichts besseres zu tun, als Angebote anderer auseinanderzupflücken und Verkaufsangebote zu kommentieren?
Sowas kann man auch per PM mitteilen, finde ich.

Dann formuliere ich es eben um:
Fakten:
Die Seite ist indexiert (lässt sich prüfen wenn man nach der ganzen Domain googelt) und auf Platz 4 ist eine Sedoseite die auf diese Seite leitet.
Da es sich bei der Sedoseite nicht um dieParking-sondern um die Angebotsseite handelt, ist es im Grunde egal, weil der Traffic natürlich ist und nicht durch diesen Link entsteht.

Völlig egal was Du da von Dir gibst, weil der Traffic natürlich ist und nicht von den Googlelinks kommt (wie auch wenn nicht vorn dabei).

Sicher verstehe ich was Du meinst.

Aber Du scheinst nicht zu verstehen was ich meine mit meiner Kritik sonst hättest Du wenigstens diesmal per PM geantwortet und nicht noch weiter im Verkaufsthread die Angebote anderer Leute schlecht geredet.

Dieses Forum ist nur noch Kindergarten. Anstatt synergien zu nutzen kämpft hier jeden gegen jeden und sucht Streit wo er nur kann.

Schade.

Schön das Du so einsichtig bist. Leider hast Du nichts verstanden.

Hab ich irgendwas zu deinem Traffic gesagt? Nein! Mir ist auch klar, dass der Traffic nicht von den Google-Links kommt, denn die zeigen (wie oben mehrfach erwähnt) auf die Angebots-Seite und nicht auf die Parking-Seite. Und was bringt es dem Käufer, wenn ich Dir das nur per PM schreibe? Man sieht ja, wie Du das Problem handhabst. Der korrekte Weg wäre gewesen, den Fehler einzugestehen und die falschen Angaben aus dem Angebot rauszunehmen (dann hätte ich den Rest vom Thread gelöscht). Stattdessen nörgelst Du völlig unbelehrbar rum.

Das hat nichts mit "schlecht machen" zu tun! Schade, dass Du das nicht verstehst. Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du eine Domain mit der Angebotsbeschreibung "steht bei Google auf Platz 1" kaufst, nur um dann festzustellen, dass die Domain gar nicht auftaucht bei entsprechender Suche? Da wärst Du sicher total verständnisvoll, oder? Das hat NICHTS mit dem Traffic zu tun, auch wenn Du immer versuchst Dich dahin zu flüchten. Hier geht es einzig um allein um Deine Falschangabe mit den Google-Platzierungen, die bewiesenermaßen nicht stimmen.

Und wenn Du in unserem "Kindergarten" nicht mehr mitspielen willst, dann kannst Du getrost woanders Sandburgen bauen. Reisende soll man nicht aufhalten ;).

Ciao
Forsaken

Völlig egal was Du da von Dir gibst, weil der Traffic natürlich ist und nicht von den Googlelinks kommt (wie auch wenn nicht vorn dabei).

Sicher verstehe ich was Du meinst.

Aber Du scheinst nicht zu verstehen was ich meine mit meiner Kritik sonst hättest Du wenigstens diesmal per PM geantwortet und nicht noch weiter im Verkaufsthread die Angebote anderer Leute schlecht geredet.

Dieses Forum ist nur noch Kindergarten. Anstatt synergien zu nutzen kämpft hier jeden gegen jeden und sucht Streit wo er nur kann.

Schade.

Und wenn Du in unserem "Kindergarten" nicht mehr mitspielen willst, dann kannst Du getrost woanders Sandburgen bauen. Reisende soll man nicht aufhalten

Ich weiß, dass es inzwischen viele hier so sehen wie ich.

Willst Du denen allen das gleiche sagen? Dann ist das Forum tot.

Leider gibts derzeit kein besseres Forum als dieses hier - was kein Lob sein soll.

Redest Du mit Deinen Kunden auch so wie mit mir?

Ich weiß, dass es inzwischen viele hier so sehen wie ich.

Ach ja, interessant, erzähl mal! Und das hat was konkret damit zu tun, das Deine Angaben nicht stimmen und die, wie ich mittlerweile glaube vorsätzlich falsch sind? Oder willst Du einfach nur ablenken? Merkst Du nicht, dass Du Dich gerade selbst demontierst? (nein, Du merkst es wohl wirklich nicht...).

Willst Du denen allen das gleiche sagen? Dann ist das Forum tot.

Entschuldige, mein Unvermögen, aber ich darf nochmal daran erinnern: Den Stein des Anstoßes hast Du gesetzt. Verstehst Du immer noch nicht, ich weiß....

Leider gibts derzeit kein besseres Forum als dieses hier - was kein Lob sein soll.

Doch, es gibt viele andere Foren. Ob besser oder schlechter, das mag ich nicht entscheiden. Ich darf Dich ganz konkret zu domainforum.info verweisen, aber ich glaube auch dort wirst Du mit Deinen Falschangaben nicht weit kommen. Denn auch da drüben gibt es Mods, die ihre Aufgabe ernst nehmen und Dich auf die Ungereimtheiten hinweisen werden. Fakten bleiben nun mal Fakten, auch wenn Du es anders sehen willst. Wie gesagt, hättest Du die Domain ohne die Falschangaben zur Googleposition angeboten, dann hätten wir beide uns die Zeit sparen können.

Übrigens, der Traffic über Google-Links ist selbstverständlich auch "natürlicher Traffic". Du scheinst nicht einmal die Grundlagen zu verstehen. Schade, ich hatte vorher wirklich einen guten Eindruck von Dir. Ich dachte anfangs wirklich, Du hättest Dich einfach nur vertan... So kann man sich irren.

Redest Du mit Deinen Kunden auch so wie mit mir?

Was hat das denn bitte damit zu tun, dass Du oben falsche Angaben gemacht hast? Ach verstehe! Du willst wieder mal ablenken. Ich tue Dir den Gefallen und gehe kurz darauf ein. Ich sage prinzipiell immer meine ehrliche Meinung, auch Kunden gegenüber. Ich lehne auch mal Kunden ab, wenn ich nicht damit einverstanden bin, was sie tun. Ich weiß, muss für Dich schwer zu verstehen sein. Aber auf gewisse "Synergien" kann ich gut verzichten!

Ciao
Forsaken

So ich habe den Thread mal ins Domaincafe verschoben, damit Deine Leute, die "das auch so sehen" sich mal zu Wort melden können. Soll keiner sagen, ich stelle mich nicht der Diskussion. Natürlich dürfen sich auch andere User zu Wort melden (aber BITTE SACHLICH bleiben).

Ciao
Forsaken

ich würde dem guten Wettermann mal ne Denkpause einräumen...
So nett er auch angefangen hat, darf und kann es nicht sein, dass er sich bei eigenem Fehlverhalten so äussert, keine Einsicht zeigt, und dazu noch Mods unberechtigt angeht...
Zudem so Äusserungen wie: das Forum ist ein Kindergarten...sorry...
wer solche Domains anpreisst, sollte sich lieber um sich selbst und sein Portfolio Gedanken machen, als um dieses Forum.

@Wettermann: genau wie jeder von uns hast auch du an dir zu arbeiten.
Zeitnahe und ähnliche Diskussionen geben dir nicht das Recht, hier in dieser Form aufzutreten...erscheint mir zumindest als eine Art Trittbrettfahrerei...und das tut dem Forum sicherlich nicht gut...und das hast du (evtl.) auch nicht nötig...

grüsse,
engel

Zuletzt bearbeitet:
ich find wetterman's verhalten auch extrem mies. als noch relativer newbie (selbst ein "älterer" sollte sich nicht so verhalten) so den mod "anzumachen", nur, weil auf einen fehler eingegangen wird, darf einfach nicht passieren.

gruß,
jens

fehler kann jeder machen, dann aber bitte auch fairerweise den fehler eingestehen.

finde WMs reaktion nicht ok, finde allerdings forsakens sachliche, neutrale art bemerkenswert. Schade, dass es so falsch aufgefasst wurde...

meine 3 euro...

Wettermann, du weisst ja ich schätze dich als Person, aber hier hast du eindeutig überreagiert. Schaue dir doch mal bitte deine Kommentare nach dem einen (erforderlichen) "Hinweis" an. Ich gehe einfach mal davon aus das du einen schlechten Tag hattest.

Moin zusammen!
So ne Nacht drüber geschlafen.

Möglicherweise hatte ich gestern wirklich nen schlechten Tag.

Was allerdings scheinbar übersehen wird:
In meine mzweiten Posting habe ich meinen Fehler m.M. nach eingestanden und korregiert.

"Angemacht" wie es geschrieben wurde, habe ich m.M. nach niemanden, war zumindest nicht meine Absicht.

Im Grunde war der Stein des Anstoßes (für mich) eher jenes, dass ich mich seit Tagen darüber ärgere, dass Angebote von allen Leuten immer (oft unsachlich) diskutiert und schlecht geredet werden. Und nun war ich dann sogar selber betroffen. Das ging mir quer.

Mit dem Googel Platz 4 hat Forsaken eindeutig Recht. Das habe ich auf die Schnelle beim Threaderstellen falsch gesehen.

Das ändert aber wie gesagt nichts am Traffic der Domain, denn der kommt ja null von diesem Platz.

So, nun deutlich: Sorry an alle die sich durch meinen Thread auf den Schlips getreten gefühlt haben und besonders an Forsaken.

Für mich ist das Ding nun durch. Aus meiner Sicht finde ich die Vorgehensweise der Moderation nicht gut aber das steht halt den Betreibern und den Moderatoren zu.

Was den Umgang(ston) hier im Forum betrifft - vielleicht bin ich einfach etwas zu alt, um mich an manches zu gewöhnen.

Und um zum Thema zurück zu kommen: Jeder kann selber prüfen was ihm die Domain wert ist und ob er sie haben möchte und ob mein Preis ok ist.

Ich glaube, es ist keine schlechte Domain.

immerhin bist du nun einsichtig :)
und wie forsaken schon geschrieben hat - direkt nach änderung des fehlers hätte er seine postings wieder gelöscht und der thread wäre sauber gewesen.
das wäre ja eigentlich eine gute lösung gewesen.

gruß,
jens

finde ich auch gut, dass das nun "geregelt" wurde.

Was ich allerdings trotzdem ned verstehe (will keine Diskussion starten sondern soll lediglich zu denken geben). Warum fordert man jemanden auf sich via PM an sich selbst zu wenden, schreibt aber hier ÖFFENTLICH, dass man die Vorgehensweise der Mods nicht okay findet ?

Schlussfolgerung für mich --> Wenn das öffentlich gemacht wird, dann bekommt man auch öffentlich im Forum eine Antwort bzw. ein Statement. Man kann auch sowas via PM klären ;-)

Jo, den Schuh zieh´ich mir an. Ich hätte es nicht gleichtun sollen sondern zumindest meinerseits den Weg der PM gehen sollen.

Wie gesagt, war halt gestern etwas geladen und da kam eins zum anderen.

Nochmal zum Agebot: Inzwichen gefällt mir selber die Domain immer besser.
Ich finde, die lässt sich ganz gut Projektieren bei den Werten.

Ich begrenze das Angebot somit.
Wenn Sie bis einschliesslich zum 26.05. nicht verkauft ist, projektiere ich sie selber.

moin Wetter,

gut gemeinter Tipp: überleg schon mal, wie du sie projektierst... :)

grüsse,
engel

da kommt erstmal irgendwas nicht dolles rauf, um adsenseeinnahmen mitnehmen zu können. Traffic ist ja vorhanden.

Alles ist besser als parking denke ich.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.872
Mitglieder
6.774