Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[V] Projekt Celebblog*de - etablierte Promi News Seite

  • Ersteller Ersteller stain
  • Erstellt am Erstellt am
S

stain

Guest
moin!
ich habe mich dazu entschlossen, celebblog*de zu verkaufen.

die seite ist seit ca. einem jahr online, beinhaltet zahlreiche statischen seiten über diverse promis, sowie rund 1.600 newsartikel.

eckdaten:
-besucher 01. januar 2011 - 01.mai 2011: 135.808 Besuche, 197.472 Impressions, 39,77 % Suchmaschinen, 37,41 % direkte Zugriffe, 22,82 % verweiswebsites
in den letzten tagen lag der traffic bei ca. 500 besuchern / tag

-freigeschaltet für google news (artikel werden innerhalb weniger minuten gespidert und in google news gerankt!)
- alexarank ca. 710.000
- ca. 290 echte facebook fans!
- einnahmen nicht der rede wert, wer hier allerdings etwas von vermarktung versteht, wird wissen, was da zu holen ist.
- läuft easy auf wordpress mit schicken plugins :)

sistrix daten:
- sichtbarkeitsindex 0.17
- derzeitige rankings:
promis: top 10
tokio hotel: 51
michelle hunziker: 32
popstars: 61
promi: 19
uvm.

- IPPOP: 179
- anzahl backlinks: 1063

verkaufsgrund: wie immer bei mir: zahlreiche neue ideen im kopf, die endlich umgesetzt werden müssen. hierfür hole ich mir gerad ein paar freelancer ins boot, die natürlich bezahlt werden müssen. daher trenne ich mich von seiten wie dem celebblog.

meine preisvorstellung liegt im oberen X.XXX bereich, ich bin jedoch auch bereit - wäre mir sogar sehr recht - bei weniger eine sedoauktion zu starten. link: The domain is available for purchase*-*Sedo.com

ansonsten könnt ihr euch über die üblichen kanäle jederzeit melden.

danke!
gruß,
jens
 
Zurück
Oben