Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

(V) Projekt rent*nerkredite.com (Einnahmen 2013: ca. 8-11,5k Euro netto)

domainklub

New member
Registriert
05. Feb. 2006
Beiträge
1.520
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich möchte aktuell mein Projekt: rent*nerkredite.com verkaufen.

Die Seite existiert bereits seit 2007 und rankt von da an bis heute äußerst stabil auf Platz 1-3 bei Goo (de, at, ch) zu nahezu allen Suchbegriffen bezogen auf „Kredit für Rentner, Kredite für Rentner, Rentner Kredit, Rentnerkredite“, etc.pp. .


Besucherzahlen:

Habe ich nicht separat getrackt, dürften um die 20-40 Besucher tgl. sein.

Adsense Pageimpressions 2013: 16.000


Basis:

Wordpress, der Käufer erhält einen XML-Auszug aller WP-Seiten, Theme kann nicht weitergegeben werden, Bilder von Fotolia müssten nachlizensiert werden


Einnahmen 2013:

Kreditbanken:

Die PP´s zu den beworbenen Kreditbanken die explizit Kredite auch für Rentner anbieten (dazu zählen insbesondere Creditplus Bank, Easycredit und Targobank und ein paar andere (siehe Webseite)) konvertieren seit Jahren sehr gut.

Leider habe ich dies nicht separat getrackt, schätze die Gesamteinnahmen in 2013 über die diversen PP-Netzwerke (Affilinet, Financeads, Affiliando) aber auf etwa 6.000-8.000 Euro netto.


Kreditvermittler / Kreditbörsen

Habe ich ebenfalls nicht separat getrackt und kann nur schätzen, denke aber dass ich mich mit 1000-2000 Euro netto pro Jahr nicht zu weit aus dem Fenster lehne.


Adsense: 650 Euro netto


Zusätzlich noch Einnahmen aus den anderen eingebundenen PP´s:

Vergleichsrechner (Kreditkarten, Autokredit, KFZ-Versicherung, Mietkaution, Girokonto, Tagesgeld, Festgeld, WP-Depot), Lebensversicherungen kündigen, beleihen, verkaufen, Schuldensanierung, die ich nicht separat getrackt habe, das dürfte sich aber irgendwo zwischen 500 und 1.000 Euro netto jährlich bewegen.

Die Gesamteinnahmen des Projektes in 2013 belaufen sich also ca. zwischen 8.150-11.650 Euro netto.

Linkverkauf wurde nicht getätigt, es sind also keine „Linkschulden“ zu übernehmen.


Preisvorstellung:

Gebote ab 19.750 Euro netto per PM oder Email (siehe unten).


Da ich zu diesem Projekt in den vergangenen Jahren eine Vielzahl an Kaufanfragen hatte, werde ich die damaligen Interessenten natürlich ebenfalls noch auf den Verkauf hinweisen, .. i.d.S. gilt first come first served.

Gruß Stephan

Anbieterkennzeichnung

PS: bitte beachtet ebenfalls das zum VK stehende Projekt arbeits*losenkredite.com
 
Zurück
Oben