Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht...MaXx schrieb:Wie immer halt! ..... kaufen wird er glaub nie etwas!
Grüsse,
Ben
Öh.... Ich glaub, du solltest den Satzbau nochmal überarbeiten...jungfer schrieb:Es ist ja nicht so das ein Fernsehteam Ihm beim Einkaufen begleitet sondern das er einen . Wieviel administrativen Aufwand erfordert das Projekt täglich?
2. Können Sie eine Rechnung von Deutschland aus stellen oder nur von England Vertrag mit Pro7 hat und die lassen sich wie im Drehbuch was tolles einfallen und fahren mit Ihm dahin.Also er spielt da ne Rolle und wird sicher nichts kaufen denn dass müsste ja die Produktionsfirma bezahlen.Dafür gibt es dann zukünftig eine Show für Auktion.de im Fernsehen und viele kleine Werbebereichte für verschiedene Projekte. Ist doch ein toller Deal!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen