Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

v. Wittgenstein

Wie immer halt! ..... kaufen wird er glaub nie etwas! :)

Grüsse,
Ben

wieso was wollte er denn diesmal kaufen? als ich letzes mal einen bericht über ihn gesehen hatte, wollte er einen privat-jet kaufen...

Und die 11-MIO Euro Jacht auf Malle und das Appartment in Dubai und irgendein fettes Auto undundund... ;)

Es ist ja nicht so das ein Fernsehteam Ihm beim Einkaufen begleitet sondern das er einen . Wieviel administrativen Aufwand erfordert das Projekt täglich?
2. Können Sie eine Rechnung von Deutschland aus stellen oder nur von England Vertrag mit Pro7 hat und die lassen sich wie im Drehbuch was tolles einfallen und fahren mit Ihm dahin.Also er spielt da ne Rolle und wird sicher nichts kaufen denn dass müsste ja die Produktionsfirma bezahlen.Dafür gibt es dann zukünftig eine Show für Auktion.de im Fernsehen und viele kleine Werbebereichte für verschiedene Projekte. Ist doch ein toller Deal!

jungfer schrieb:
Es ist ja nicht so das ein Fernsehteam Ihm beim Einkaufen begleitet sondern das er einen . Wieviel administrativen Aufwand erfordert das Projekt täglich?
2. Können Sie eine Rechnung von Deutschland aus stellen oder nur von England Vertrag mit Pro7 hat und die lassen sich wie im Drehbuch was tolles einfallen und fahren mit Ihm dahin.Also er spielt da ne Rolle und wird sicher nichts kaufen denn dass müsste ja die Produktionsfirma bezahlen.Dafür gibt es dann zukünftig eine Show für Auktion.de im Fernsehen und viele kleine Werbebereichte für verschiedene Projekte. Ist doch ein toller Deal!
Öh.... Ich glaub, du solltest den Satzbau nochmal überarbeiten... ;)

Hm

Er ist also mal wieder in Dubai ?

Na ja meine Schwester hängt da seit heute am Flughafen fest weil ne Freundin Ihren Personalausweis vergessen hat.
(Nein fragt mich nicht wie man damit durch die deutsche Kontrolle kommt)

Hab ja seine Nummer da könnte er den Mädels ruhig helfen wär doch was fürs TV

Wittgenstein hilft .

Gruß Freakfer

Seine Dubai Reise wurde doch schon hunderte male auf Pro 7 wiederholt.
Wieso machen die das eigentlich??? Schauen die Leute das wirklich immer und immer wieder ?

Gruss
DeTep
reisebranche.net

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen