Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Vacancies *de

SvenHH

Active member
Hallo liebe Gemeinde,

mich würde aus aktuellem Grunde (es liegt ein (nicht akzeptables) Gebot über Sedo vor) mal eure Meinung zu folgender Domains interessieren:

Vacancies *de

Google (web): 48.500.000

Ranking-Check: 1.644

Vergebene Endungen: cnoib, at, fr, nl, it, dk, usw...

Danke für eure Meinung!

Gruß
Sven

PS: Weitere Gebote sind natürlich willkommen!

Hallo Sven,

tolles Keyword, aber leider kein einge"deutschter" Begriff.
In Verbindung mit der TLD würde ich persönlich nicht mehr als EUR 2.000,00 (max.) sehen.

Grüße & viel Erfolg

hallo sven,
ich finde die domain auch nicht so prickelnd. finde solche keys unter .de äusserst schwierig zu verkaufen.
von daher würde ich knapp 1000€ sagen, das fänd ich schon sehr gut.

gruß,
jens
(injuries.de)

Was mich etwas erstaunt, dass keine der anderen projektiert ist.
Sollte hier ein EK am anderen Ende sitzen, dann wird er wohl noch einiges investieren muessen, um das Ding ans Laufen zu bringen, da wie schon erwaehnt der Begriff hierzulande nicht gerade gelaeufig ist.
Koennte mir aber auch vorstellen, dass hier jemand vorhat die TLD "zweckzuentfremden", fuer Jobangebote in DE fuer Englischsprachige vorwiegend aus dem Ausland.
Aber auch hier wird wohl die Anschaffung der Domain nicht den Loewenanteil ausmachen...von daher nicht "schuechtern" sein. ;)

auslandsjobs.org

Ich denk die Domain steht für "Urlaub/Ferien in Deutschland", da Deutschland eines der wichtigsten Reiseziele der Holländer ist, hat die auch unter .de einen Wert. Ist im Prinzip ideal für ein Portal. 1000 bis 2000 wären o.k.

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.333
Mitglieder
6.776
Neuestes Mitglied
Homeboox