Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

vacation-apartments.info

japs

Gesperrt
Registriert
08. Jan. 2006
Beiträge
1.590
Reaktionspunkte
0
Hallo,
hab mir ja Heute diese Domain gereggt.
Würde mal Eure Meinung zu der Domain einholen ?

Googletreffer liegen so ca. nur bei 300.000 mit ein paar Ads & Premium-Ads

Gruß Dirk
 
~ Bindestrich unter .info
~ englisches Doppelkeyword unter .info

daher.. Mit großem Glück irgendwann mal 100-200 $

mfg
 
Hallo,
danke, allerdings hab ich sie nicht zum direkten Verkauf gereggt, sondern nach einer Domain gesucht, wo ich ein englisch-sprachiges Projekt für Unterkünfte aller Art machen könnte - zB nach dem Vorbild der .com-Version :) und da ist mir derzeitig nur die Eingefallen und wo auch noch frei war :)

Ein Verkauf kommt derzeitig nur dann wirklich in Frage, wenn auch einer speziell anfragt :)

Gruß Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo dirk

richtig heisst es eigentlich "vacation home/s", tipp, regg dir lieber die freie vacationhome.ch oder vacation-home.at als zubringer, wobei das halt mit denglisch ne sache für sich ist....

richtig wäre mal geld in ne cnobi mit dem richtigen key zu investieren und als projekt zu nutzen;)

gruesse
oppo
 
Hallo,
danke, allerdings hab ich sie nicht zum direkten Verkauf gereggt, sondern nach einer Domain gesucht, wo ich ein engisch-sprachiges Projekt für Unterkünfte aller Art machen könnte zB nach dem Vorbild der .com-Version :) und da ist mir derzeitig nur die Eingefallen und wo auch noch frei war :)

Ein Verkauf kommt derzeitig nur wirklcih dann in Frage, wenn auch einer speziell anfragt :)

Gruß Dirk
man, bist Du clever.de...! :lollypop:

grüsse,
engel
 
richtig wäre mal geld in ne cnobi mit dem richtigen key zu investieren und als projekt zu nutzen

@Oppo,
da gebe ich Dir durchaus recht, nur muß ich das Gled für so eine Domain erst mal zusammen verdient haben :)

Gruß Dirk
 
iss auf Deine Postings leider nur ganz selten möglich...
Mag sein, aber man sollte es auch einfach mal lassen können, aber Sunbild scheint ja darann einen Narren gefressen zu haben :)

Gruß
 
Hmm..... wusste jetzt nicht, dass manche es schon als lächerlich empfinden, arbeiten zu gehen?! :stupid:
 
Es bringt nichts Schrott zu reggen, oder ?
Sorry, aber heute etwas reggen und dann nach dem Wert fragen.:flute:

Du scheinst dich doch mit Projekten etwas auszukennen.
Wieso schaust du nicht nach Keyworddomains, die man auch so umsetzen kann, daß du nach ein paar Monaten genug Geld hast, um eine RICHTIGE Domain zu kaufen ?

Alles andere ist, meiner Meinung, Blödsinn. Was bringt es, drittklassige Domains zu reggen, weil man nicht das Geld hat, sich eine erstklassige zu kaufen ? :2in1:
 
auch wesentlich bessere, bzw. passende Domains zu dieser Kategorie werden häufig wieder frei;-)
 
Sorry, aber heute etwas reggen und dann nach dem Wert fragen.

Da geb ich Abrufkredit zu 100% recht.

Japsilein, anscheinend ist das bei dir immer noch net angekommen :love:

Zur Domain: Hätte ich schon unter .com niemals gereggt, von daher kein Wert ersichtlich, Bindestrich+info, hast wohl gedacht, boahh, super Teil, die verkaufe ich mal eben mit 1000% Gewinn, wa?

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Da geb ich Abrufkredit zu 100% recht.

Japsilein, anscheinend ist das bei dir immer noch net angekommen :love:

Zur Domain: Hätte ich schon unter .com niemals gereggt, von daher kein Wert ersichtlich, Bindestrich+info, hast wohl gedacht, boahh, super Teil, die verkaufe ich mal eben mit 1000% Gewinn, wa?

Viele Grüße

Völliger Schwachsinn !!!!
Es ist darann nix auszusetzen, dass Domains, welche frisch gereggt worden sind, beurteilt werden können. Neben dem Wert für eine Domain gibt es auhc andere Kriterien zB. die Verwendbarkeit oder Ähnliches, aber es ist auch egal.

Gruß Dirk
 
Es ist darann nix auszusetzen, dass Domains, welche frisch gereggt worden sind, beurteilt werden können

Sicher, nur daß du fast nach jedem Neureg danach fragst.

Ich bleibe dabei: Wert dieser Domain 0,00.

Völliger Schwachsinn? Wenn du dich damit selbst meinst, von mir aus... :)

Viele Grüße
 
Zurück
Oben