Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Zum Verkauf vanessa-jean-dedmon.net mit 10 Mio Hits seit jan06

GlobalPlayer

New member
Registriert
29. Apr. 2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Sehr geehrte Damen, sehr gehrte Herren,
aus zeitlichen Gründen verkaufe ich zur Zeit das Projekt www.vanessa-jean-dedmon.net. Das bedeutet ich verkaufe nicht nur die Domain sondern das gesamte Projekt mit folgenden Inhalten :

Edle Flashseite im Profidesign
ca. 2000 Mailsabsender
ca. 300 Mailadressen im Newsletter 1
ca. 200 Mailadressen im newsletter 2
weit über 500 angemeldete User im Forum
fast 1000 Registrierungen im Chatsystem

Die Site wurde von der Familie während DSDS offizielle beworben und hat durch intensive Arbeit mehrere Tausend Fans gewonnen und viele Backlinks erhalten, wir sind sogar bei Stern TV gelistet.

Vanessa Jean Dedmon dürfte Ihnen als Teilnehmerin von Deutschland sucht den Superstar
von Dezember bis März diesen jahre bekannt sein. Sie erreichte den dritten Platz,
hat ein wirklich außergewöhnliches Gesangstalent und einige Plattenbosse sprechen
von einem Jahrhundertalent.

Die Webseite ist diejenige die während der DSDS Zeit aktiv von der Familie beworben wurde,
es besteht noch immer Kontakt aber man hat sich jetzt eher dem offiziellen Fanclub zugewendet.
Die Seite ist bei dem Suchbegriff Vanessa jean Dedmon auf Platz 1 im Google und hat bereits
PR3. Site ist am 04.01.06 online gegangen und hat bis heute über 10 Millionen Hits produziert.
Jeden Tag sind fast 100.000 Klicks zu verzeichnen, das ist alles nachweisbar.

Es herrscht ein reges Treiben in der sehr aktiven Community, es ist ein Chat, ein Forum und ein GB
eingebunden. Etliche Ideen wurden umgesetzt.

Meine Preisvorstellungen sind sehr dehnbar, da ich das Projekt aus zeitlichen Gründen verkaufen muss.

Der Wert liegt sicherlich über 10.000 Euro, wenn Sie Interesse haben dann machen Sie mir bitte ein
Angebot im vierstelligen Bereich
 
Dringender Rat an Interessenten: Namensrechte vorher abklären.
 
Zurück
Oben