Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Vanity Domains

  • Ersteller Ersteller sizzle
  • Erstellt am Erstellt am
S

sizzle

Guest
sorry, ich bin lange nicht mehr upgedated und vielleicht gibts auch einen thread schon, in dieser Richtung (was man mir gerne nachsehen mag, viele Grüße an Logop, meine Liebgewonnenen und Mods.

huhu... ;-) Engel und Ihr...

Ich mag aber gerne, und "aktuell" ein paar Meinungen zum Thema, von Euch erfahren und hab keine Lust die unzähligen Such-Ergebnisse hier durch zu blättern, um zum Schusss zu kommen.

Was ist mit den Vanity-Domains...werden sie in Zukunft noch mehr gefragt sein.
 
Habe schön verschiedene Auslegungen was eine Vanity Domain ausmacht und/oder wertvoll macht gehört…

Wo es sich allerdings um einen reinen Kunstbegriff handelt, so bin ich hier sehr zurückhaltend. Auch wenn der Bezug zu einem Thema klar erkennbar und der Name leicht zu merken ist, stellt sich die Frage, ob dieser nicht mit einem alternativen (frei registrierbaren oder viel günstigeren) leicht ersetzbar ist... mehr Nachfrage im Sinne Kauf in Zukunft: sehr fraglich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vanity domains sind doch mittlerweile gängige Praxis, oder bist du auf domainhacks aus?
gib mal par Beispiele.
 
gib mal par Beispiele.

Ich meine Domains, die Keiner - in Bezug auf Domains - wohl kennt, die sich aber jeder sofort und auf lange Zeit merken kann und deshalb auch nachforschen mag, weil sie aussagekräftig, ungewöhnlich, spannend, knallig, kurz, geheimnisvoll erscheinen...man von ihnen berührt ist, und sie sich um ein Thema kümmern, was gut besucht ist...unter anderen, vergebenen Domains...

KKK
 
Zuletzt bearbeitet:
:idea:...man könnte auch sagen Vanity Domains sind spezielle Domains von besonders eitelen Vanillas, oder ?


Gruß


Erwin
 
kannst Du auch sagen. :-)

Einiges ist so eingetroffen, wie ich es seit Jahren schon erkannt hatte, verstand und mich danach ausrichtete.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben