Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Bei einer phpBB-Installation habe ich es so geändert, dass das Captcha rückwärts eingegeben werden muss. Hat sich bisher bewährt.
Bei einer phpBB-Installation habe ich es so geändert, dass das Captcha rückwärts eingegeben werden muss. Hat sich bisher bewährt.
Kommen denn die "echten" User damit klar?
/QUOTE]
Ich weiss natürlich nicht, wieviele Leute wortlos abwandern, aber beschwert hat sich noch niemand.
Man kann das ganze ja auch individuell abwandeln, z.B. "Gibt XYZ und dann folgenden Buchstabencode ein" oder ähnliches - hauptsache kein Standard, dann macht sich auch kein Bot die Mühe, sich daran anzupassen.
Dann schreibst du's so groß, fett und rot oben drüber, dass es kein menschlicher User übersehen kann - fertig.
Beinahe unter jedem dort veröffentlichten Sicherheitstipp finden sich Kommentare von Spammern mit Links zu Handtaschen, T-Shirts, Metallteilen, Hotels, Sportschuhen und anderen dubiosen Angeboten.[...]
Weder ist zum Posten eines Kommentars eine Registrierung nötig, noch verlangt die Site die Eingabe eines CAPTCHA.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen