Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

ver/braucher.net

pyro

Registrierter Benutzer
Registriert
06. Juli 2004
Beiträge
5.284
Reaktionspunkte
7
Würde mich auch über ein Wertschätzung dieser domain freuen... primärgebot 333...

Google 47 Mill

Imho interessant für verbraucherschutz/info...


mfg, albert :)
 
imo

Hallo Albert,

selbst habe ich mit deutschen Keys unter .net keine überzeugenden Erfahrungen gemacht.

Allerdings finde ich, dass dieses Key doch weitaus mehr Wert sein sollte, als 333 €. Das Risiko wäre mir persönlich zu hoch, diese schöne Domain für 333 € in Auktion zu geben und dann letztlich vielleicht nur 500 dafür zu bekommen (vorausgesetzt das Gebot kam über Sedo). Das wäre m.E. ein schlechtes Ergebnis.

Gruß und viel Erfolg

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Albert,
auf keinen Fall für den Betrag weggeben. Deutsche .net gehen allgemein deutlicher besser als dieses Angebot, und das Key gefällt mir auch ganz gut. Mach eine runde vierstellige Summe als Gegengebot und wenn das nicht klappt dann lass sie noch eine Weile reifen.
Gruss,
Holger
 
Moin Albert,

also für mich hat die Domain einen Portal-Charakter, den man zeitgemäß mit Web 2.0 Elementen (ergänzend) prima umsetzen kann.
Die Endung .net passt ausgezeichnet.
Für mich liegt die Domain im Bereich ab 2,5-5k, wobei ich eine eigene Projektierung vorziehen würde.
Eine vergleichbare Domain für ein vergleichbares Vorhaben wirst Du zu diesem Preis m.E. nicht wieder bekommen.

grüsse,
engel
 
sehe das wie holger, .net macht doch wirklich sinn, ausserdem ein schönes key. persönl. würd ich das nicht unter 1200 weggeben.

gruesse oppo
 
danke für die vielen Rückmeldungen... hab zuvor schon mal mit 3333 als Gegengebot reagiert... 2 Angebot nun 1k... mal sehen.. wird schön langsam interessant... :)
 
Key und TLD passen hervorragend, außerdem absolut internettaffin!

unter 2500 € würde ich nicht verkaufen.
denke, bei etwas Geduld sind auch durchaus höhere Beträge drin.

lg
tobi
 
Hab ein wenig verhandelt und werde die Domain wohl morgen Vormittag in Auktion schicken (dzt. Gebot vierstellig)... sicher wären evtl. mehr drinnen (bzw. sind dann vielleicht eh noch über auktion) aber manchmal muß man halt auch das eine oder andere loslassen um sich wieder was neues zu gönnen.... ;) :)
 
Zurück
Oben