Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Veranstalltungskalender

Bluestar

New member
Hi,

kennt einer von euchen Seiten/Anbieter die einen guten Veranstalltungskalender anbieten? (Preis sollte wenn möglich nicht zu hoch sein ;) ) Alle die ich bis jetzt gefunden habe sind irgendwie nicht nach meinen Vorstellungen.

Zum Script:

ob dass Script in cgi, php mit oder ohne sql Unterstützung ist, ist mir egal...

es sollte ne suchfunktion haben die ich frei definieren kann...

es sollte auch die möglichkeit bestehn das ich pics mit einfügen kann...

alte daten sollen sich nach spät. 1 woche nach der veranstalltung selber löschen...

So das sind erstmal die Hauptkriterien ...

Danke für Eure Hilfe ....

Danke, aber so nach meinen Vorstellungen ist der net...

Ach ja was mir noch einfällt... Veranstalltungen sollen nur über einen Adminbereich hinzugefügt werden können ...

Hallo!

Noch vor einigen Wochen hatte ich genau so ein Script - und das sogar noch for free. Leider musste ich formatieren und da ich innerhalb von 45 Minuten wieder online sein wollte, habe ich auf Sicherheitskopien verzichtet.

Das Script würde genau Deine o.g. Ansprüche erfüllen. Leider weiss ich den URL nicht mehr  :'(

Ich habe allerdings nicht bei den Suchmaschinen nach Veranstaltungskalender gesucht, sondern nach "Event Calender" oder zumindest irgendwas mit Event...

Logischerweise werde ich jetzt gerade natuerlich nicht fündig
:(

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777