Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Verärgert über Homepage

  • Ersteller Ersteller Vidocq
  • Erstellt am Erstellt am
V

Vidocq

Guest
Hi Leute!

Verärgert über eine bestimmte HP, die mind. 1000 reine Keywords als einzigen Content bietet, jedoch sehr gut bei google gelistet ist, stelle ich mir dir Frage, ob diese Art des Contents eigentlich zulässig ist?

War da nicht mal ein ähnlicher Fall mit B*M*W, und die hatten doch glaube gerade mal 50 mal das gleiche Wort auf Ihrer Eingangsseite.

Überprüft google soetwas nicht mehr?

Grüße
Mathias

PS: Seite ist mittlerweile aus dem index.
 
Zuletzt bearbeitet:
finde das gedicht ganz lustig... ;)

was du ansprichst nennt sich blackhat seo... natürlich tut google was dagegen, sowie blackhat seos wieder was gegen die neuen filter tun... ist ein ewiges hin und her... manchmal geht halt die eine oder andere seite etwas länger durch, denn andere...

mfg pyro :)
 
Jepp, die Gedichte sind wirklich ... lustig, bescheuert und überflüssig.
Die Seite ist mir schon vor Monaten aufgefallen, da hatte ich mich auch schon geärgert.

Mir wäre eine solche Seite zu peinlich.
 
peinlich hin oder her ... schau mal wie oft er auto links im gedicht verwendet :) Hat schon seinen grund warum er das so macht. Hab zwar nicht seine Keywordliste geprüft aber wenn er genug Besucher durch gute Suma Positionen - wie für autolinks - zusammen bekommt, dann kann er schon durch die werbebanner halbwegs was verdienen .... dem ists egal ob das peinlich ist oder nicht ... geld regiert die welt ... daran wird sich wohl nie was ändern ...
 
Zurück
Oben