Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Verbesserungsvorschläge Detailmodul

pyro

Registrierter Benutzer
Registriert
06. Juli 2004
Beiträge
5.284
Reaktionspunkte
7
Hallo,

werde hier ein paar Verbesserungsvorschläge am Detailmodul posten, die gemacht wurden:

* Groß und Kleinschreibung -> domain wird also domain.tld und DOMAIN.TLD gelistet

* Zeichenanzahl -> Die Zeichenanzahl der Domain wird angegeben. z.B. domain.tld -> 6 Zeichen

Hier noch einer von mir:

* IDN Angabe, wenn es sich um eine IDN handelt wird dies deklariert
* OVT und Google Werte bei Einsellen der Domain

Wäre froh über weitere Verbesserungsvorschläge, bzw. Eure Meinung zu den derzeit getätigten Verbesserungsvorschlägen :)

mfg pyro :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich hab mir gerade mal ein Testgebot geschickt, was auch problemlos funktioniert hat. Allerdings versendet das Fomulat html-mails, was nicht jeder Mailer mögen dürfte. Da die Mail eh keine wichtigen Formatierungen enthält würde ich hier plain text vorziehen. Wirkt professioneller, zumal die Mail dank der Bieter-Absenderadresse bei Antworten dann ja gleich und ohne Verwirrung angehängt werden kann.
Gruss,
Holger
 
yep wird als html geschickt, weil ich noch vorhatte, das ganze mit ein paar strongs etc. übersichtlicher zu gestalten.... kann aber das ganze auch gern als plain umproggen... mir ist das gleich :)

mfg pyro :)
 
Zurück
Oben