Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Verbesserungsvorschläge Ergebnismodul

pyro

Registrierter Benutzer
Registriert
06. Juli 2004
Beiträge
5.284
Reaktionspunkte
7
Hallo,

würde mich über Verbesserungsvorschlöge des Ergebnismoduls freuen :)

Z.B. könnte man ein 2. Modul entwerfen das zwar breiter wäre, aber bei dem in der Suchausgabe schon mehr Daten vorhanden als domain und asking price wären im Sinne von z.B.

Domain - Mindestgebot - Zielpreis - Kategorie

oder ähnliches.

mfg pyro :)
 
Hallo Albert,
perfekt gelungen!
Die beiden vorhandenen Spalten finde ich vollkommen ausreichend, das Mindestgebot muss man nicht offen machen und der Bieter merkt ja im nächsten Schritt ob es ausreicht. Ggf. könnte man es ja in die Fehlermeldung auf dem Kontaktformular aufnehmen, z.B. "Ihr Gebot war leider zu niedrig. Sie müssen mindestens xxx € bieten, damit Ihr Gebot bearbeitet werden kann." oder so ähnlich.
Was mir noch aufgefallen ist: Der breite wandernde Balken für die Detailauswahl lädt förmlich zum draufklicken ein, was allerdings nicht funktioniert, da nur die Domain selbst clickable ist. Besonders wenn keine besondere Linkhervorhebung gewählt ist wirkt das etwas irritierend. Vielleicht sollte die nächste Seite auch über einen Klick auf den Preis erreichbar sein...
Gruss,
Holger
 
Man koennte noch den Domainnamen als direkten Link auf die Domain einbauen und das Gebot als Link auf die Detailseite, so wie ich es auf der externen Minisite gemacht habe. Muss aber der Screen evtl. bisschen breiter werden.

http://www.perhapsmedia.com/mini

Gruss,
Mac
 
Zurück
Oben