Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

verbraucherinfos über domaingutachter

funbroker

New member
Registriert
25. Jan. 2002
Beiträge
303
Reaktionspunkte
0
hallo,

habe mir letztes jahr im sommer aus neugierde und interesse ein domaingutachten von einer deutschen firma erstellen lassen. nun habe ich genau diese begutachtete at-domain um eur 6.031.00 mehr verkauft, als der schriftlich ermittelte wert des gutachters. dort waren es eur 1.600.00 und der wirkliche vk lag bei eur 7.631.00 (ats 105.000.00)

wenn ich hier im forum details über das gutachten schreibe und dazu meine persönlichen ansichten über den inhalt des gutachtens und die fähigkeit des betreffenden gutachters als deutsches unternehmen bei at-domains gewerblich den domainwert zu taxieren, welche rechtlichen konsequenzen hätte diese verbraucherinformation in einem öffentlichen forum?

ich kenne ciao.com, ist ein verbraucherportal und dort kann man ganz offen die firma nennen und seine erfahrungen mit produkten schildern.  

bitte zu berücksichtigen, dass ich im gleichen segment beschäftigt bin, wie das deutsche unternehmen, mit ausnahme mein standort ist österreich; ...dort, wo at-domains zu hause sind!

grüße aus wien

funbroker    
 
Zurück
Oben